Sinnloses Gewalttuning !!!

  • Haha wundert mich das er überhaubt noch fährt das Teil.:audre:

    Erst alles verbauen was ein Name hat, und dann um Hilfe schreien lach...:tiha:

  • Nach Art des Tunings zu urteilen, hat Mutti schon Polini & Co bezahlen müssen, da der TE bestimmt noch bei Mutti wohnt und noch nicht allzu erwachsen sein dürfte !!!? :denk::dauh::audre: ...und das Ganze auch noch unter der Rubrik einzustellen ??? ...der Hammer ! :tiha:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

  • Hömma...ganz einfache Mathematik:


    "Sport" Vergaser: +5km/h

    "Sport" Vario: +5 Km/h

    "Sport" Luftfilter: +5 Km/h

    "Sport" Kupplung: +5km/h

    "Sport" Viarorollen...bei Mitternacht 4X geweiht: +6 km/h und en mörder anzuch

    dann:

    Handgeklöppelter Auspuff, mit 3X links- und 2X rechtsdrehendem Abgasschwall: fürchterlicher Geschwindigkeitszuwachs, allein durch das Schall-Rückstossprinzip. Patent angemeldet!


    Sooo..macht??

    Naaa?















    en leeren Geldbeutel :schs:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbsup:

  • Lest Euch bitte mal diesen Thread durch...in meinen Augen sinnfreies Geldausgeben, ohne Koordination und ohne irgendwelche Vernunft !!! :wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal:

    https://www.rollertuningpage.d…umbendingt-hilfe.3367937/

    ...geschrieben unter der Rubrik : "Rollertuning für Fortgeschrittene" !!!????????????? :resp:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Wieso ?

    Past doch.

    Fortgeschritten im Geldausgeben. :dauh:

    Nix für immer klamme Chinaböllerdriver. :HÄHÄ:

    Da klemmt die rechte Hand, auf dem Weg zur Geldbörse.

    Sogar ohne Corona :gun:

  • jensi1971 ,


    Alter, was für ne geile Rechnung , eh. c006.gif


    Boah eh, voll das Hochgeschwindigkeitsgeschoss . e136.gif


    Ich schmeiß mich weg, egal wohin. g13319.gif

    Badner durch Gottes Gnaden. :D:D:D

    Immer schön rechts fahren und alte Leute grüssen. :wing:

  • Na, sind wir mal ehrlich, mit dem Setup kann das nichts werden. Da fehlt nämlich der mit Titan beschichtete Bowdenzug fürs Gas, bei den hohen Reibungsverlusten der normalen Züge wird das nie was mit besseren Anzug und mehr Geschwindigkeit! :tiha:

  • Lest Euch bitte mal diesen Thread durch...in meinen Augen sinnfreies Geldausgeben, ohne Koordination und ohne irgendwelche Vernunft !!! :wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal::wal:

    https://www.rollertuningpage.d…umbendingt-hilfe.3367937/

    ...geschrieben unter der Rubrik : "Rollertuning für Fortgeschrittene" !!!????????????? :resp:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Ich hab so oft überlegt wieso mir dein Name hier so bekannt vor kommt,jetzt weiß ich das du auch zu den Leuten gehörst die schon länger zur RTP gehören :P


    Und zum Thema ,naja das Setup nenn ich mal "Nicht gut überlegt" und was das ganze in der Rubrik RTFF zu suchen hat,muss man einfach nicht verstehen :D

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.