Stoßdämpfer hinten weicher (Ersatz) machen Nova Motors Retro Star (Model 2020) Lj50Qt-2G

  • Moin,


    Bräuchte mal eure Hilfe :thumbup:


    suche für meinen Nova Motors Retro Star LJ50QT-2G einen weicheren Stößdämpfer für hinten (der Orginale ist mir zu hart haut mich bei ner Bodenwelle halb aus dem Satteln :S)


    Habe schon diverse Shops durchsucht..komme da nicht weiter die sind alle zu lang (von den angegbenden Maßen).:?:


    Der Dämpfer der verbaut ist hat die Maße ca. 200mm (mitte Auge zu Auge gemessen)


    vieleicht hat ja jemend ja nee Idee (Link) ....(er sollte einstellbar sein wenn diesen machbar ist.


    Danke schon mal im vorraus und Happy Weekend :roll:


    Gruß aus der Lüneburger Heide

    Jack

    :whistling:Leistung Wird bei Mir durch Wahnsinn ersetzt:schs:

  • tt9jack

    Hat den Titel des Themas von „Stoßdämpfer hinten weicher machen Nova Motors Retro Star (Model 2020) Lj50Qt-2G“ zu „Stoßdämpfer hinten weicher (Ersatz) machen Nova Motors Retro Star (Model 2020) Lj50Qt-2G“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    20cm ? :/

    Bitte Foto.

    Das wäre mehr als seltsam.

    Inches ?


    350mm = 35cm +- sind das Maß.

    125er länger, 50er weniger und nur "Einfach" Wirkend = beim Ausfedern.

    Also von daher,aus dem Sattel zu fliegen ein Problem.


    Das ist ein nagelneuer Rollator ?

    Kann defekt sein ?


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Ersatzteil 130 Euro bei Nova. Suche 70609040100

  • Moin,

    Hier mal Foto von dem guten Teil (gemessen Roller steht auf dem mittel Ständer)


    Ja der Roller ist neu 2 Wochen alt (75 Km auf der Uhr)


    finde das längen Maß auch sehr komisch


    Gruß aus der Lüneburger Heide

    Jack