YY50qt-10b LPG Startprobleme

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo, habe immer noch oder wieder Probleme mit der LPG Maschine..


    Wenn ich den auf Benzin anstelle springt er wenn man ihn nicht zu lange stehen lässt sofort perfekt wieder an. wenn er über Nacht steht springt er nicht an "abgesoffen"


    Auf Gas abgestellt hat die Pumpe natürlich die Schwimmerkammer leer gesaugt da Gasbetrieb eingestellt wurde zuletzt.


    Es ist immer das es etwas georgel ist, meist springt er dann auch an.

    Manchmal jedoch verweigert er den gehorsam.


    2 mal ist es mir passiert das ich losgefahren bin 200 / 400 Meter musste anhalten und das ding ging aus und nicht wieder an.


    1 mal habe ich glück gehabt das bevor die Batterie leer war wieder an ging.


    Kickstart auch probiert..


    Habe keine Unterlagen zu den Fahrzeug gefunden .. Werde noch irre.


    grundsätzlich warte ich auf einen bekannten der wollte nach Ventilen Einstellung schauen.

    Wenn er läuft .. läuft er eigentlich, manchmal jedoch Leerlauf etwas gering ..



    -Vergaser ist neu

    -Zündkerze neu

    -Vario ist neu

    -Gas ist frisch

    -benzin 3 Monate alt (super +)

  • Ich Tipp mal unter Vorbehalt auf die Lima, Lambdasonde!

    Kommt immer drauf an was man macht oder nicht lassen kann.:resp:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    neuer Vergaser + alte Düsen ?

    Vergaser mit dem Motor verheiratet ? = Düsen angepast ?

    Ein "Neuer" Vergaser wird komplett geliefert.

    Die Düsen darin passen an einem Roller auf dieser Kugel perfekt.

    An deinem ?


    Lesestoff

    Vergaser einstellen. (Videoclip)


    Ventile gedreht ?

    HIX Kerze (Iridium) verschraubt?


    Gruß

    Mc Stender

  • Ich Tipp mal unter Vorbehalt auf die Lima, Lambdasonde!

    Lamdasonde ?


    Was muss ich bei der LIMA beachten bzw. kontrollieren ?


    Vergaser ist von Citromerx, leider gab es bei denen scheinbar mal bei anderen Probleme?

    Düsen habe ich gelassen, mit Benzin läuft er bis 48kmh Tacho und mit gas 50 also wenn er läuft .. Meine ich.


    morgen muss ich die Batterie aufladen die ist nun leer georgelt.


    Ich mag die LPG kombi aber die Unzuverlässigkeit von dem ding macht mich fertig ..


    Wenn jemand mit bordbuch helfen kann wäre das super..


    Ventile müssen wir checken, Kerze war neu aber Hix Kerze bitte mehr Details dazu.


    Grüße Sebastian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Ventile stramme 0,1mm, Ein / Auslass kalt.


    Vergaser werden immer komplett geiiefert.

    Die Düsen passen in einem Roller auf dieser Kugel "Perfekt".

    In deinem ?

    Folge dem Link "Vergaser einstellen". Siehe Post #3


    Zündkerze ?

    https://www.ebay.de/itm/Tuning…Quingqi-Znen/162219397518

    Da wäre dann die passende Zündspule gleich bei. So nicht verschraubt, sehr zu Empfehlen.

    Vor allem am kalten, nassen Morgen. :stink:


    Gruß

    Mc Stender