Emma pennt

  • Emma.jpg


    Es ist soweit: Emma wurde heute in den verdienten Winterschlaf geschickt.


    Was hab ich gemacht:

    Reifen: Luftdruck auf etwas über 3 bar erhöht

    Benzin: das wurde ja schon von lagner Hand vorbereitet, die letzten 200km mit FuelStabilizer gefahren, dann Tanks (Emma hat ja 2) gefüllt mit 100 Oktan Sprit und Fuel Stabilizer
    Motoröl: nochmal gewechselt, damit gehts dann gleich im Frühjahr auf die Piste

    Chassis: feinsäuberlich geputzt, Chrom gepflegt. Die schwarzen Kunststoff- Abdeckungen mit flüssiger Schuhwixe imprägniert

    Batterie: zum 6-wöchigen Zwischenladen vorbereitet.


    Bei uns in Österreich kann ich das Kennzeichen mit dem KFZ-Brief hinterlegen und spare dadurch Versicherung/Steuern. Also wie üblich denke ich dann ab Mitte/Ende Februar wieder ans Aktivieren.

    Emma steht schön in der warmen, heimeligen Männerhöhle und wird meinen 3D Druckern Gesellschaft leisten.

    Vielleicht überkommts mich und ich bau eine vernünftige Hupe ein...