Auweia !!! Ich habs getan...GT5 Einspritzer bestellt/gekauft !!!

• Vor einiger Zeit hatte ich bei NOVA-Motors angefragt, ob es den GT5 auch in der Mofaversion geben wird...Antwort : Nein !!!

Heut auf der Site geschaut, es gibt den GT5 in zwei "Farben" (matt schwarz und grau/schwarz) uuuuuuuuuuuuund auch in der Mofaversion !!! Moment überlegt und dann zugeschlagen !

https://www.nova-motors.de/mot…ors-gt5-50-4t-sportroller

Einspritzer, mit LED-Beleuchtung, volldigitaler Tacho, 12"Räder, 6Liter-Tank, vorn+hinten Scheibenbremse, frei einstellbarer Stoßdämpfer hinten ! :dauh:

Gruß, Uwe. :pop:

...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

• Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, Uwe. 😊

Tolles Teil. USB Anschluss serienmäßig. Der lässt keine Wünsche offen.

Der steht dann wohl rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum. 👍

• @^^^^

14-21 Tage Lieferfrist (Standard 5-8Tage), dafür kommt er mit Nova-Sprinter und Bezahlung beim Fahrer !

Danke Dir und "Dank" Einspritzung werde ich endlich mal legal fahren !!! :dauh:

...eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur...nicht in den Roller !!!  :stink:

• Hallo,

das kann ja was werden.

So ..... Kantig ....

Und ne Einspritzung vom Reifenhersteller :stink:

Der Preis, ist nicht Heiß, sondern :gun:

Irgendwie unbezahlbar, für den China-Rollateur. :audre:

Wer braucht schon teuer LED Scheinie :HÄHÄ:

Oder E-Tacho.

Vor allem, wenn geht kaputt. :wal:

Ja klaar. Mobiler Service.

Geordert im März und gekommen im November. :denk:

Kommt mir net in den Stall.

Gruß

Mc Stender

Ps.: Aber DIR viel Spaß mit 2,8kW. :dauh:

• @^^^^

Kantig ??? Ganz gut, der zerschneidet den Gegenwind in kleine Streifen !!! :schs:

Der Preis ist nicht ohne, dafür scheint die Verarbeitung nicht von schlechten Eltern zu sein !? Augenscheinlich eine Verbesserung gegenüber älterer Modelle !!!? :nw:

LED sind nu mal langlebiger und besser zu sehen ! :freundl:

Mobiler Service ?? Bleibt im Notfall noch der SYM-Dealer, der mir "Hilfe im Notfall " zugesagt hat ! :kl:

2,8KW ...da brauch man nicht lang am Griff drehen, bis die sagenhafte Vmax von 25km/h erreicht ist ! :tiha::tiha::tiha:

...mal schaun was Continental drauf hat ???!!! 8o

• Gratulation!!

Dann kommt Jingbing und hilft bei den elektrischen Problemen

Kein Thema, einfach fragen, ich weis auch nicht bescheid!! :thumbsups:

Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:

Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*

• Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.