Tauris Cubana 125 Optik Tuning

  • Guten Morgen


    Was ist das für ein Topcase?

    Sieht aus wie das seitliche Heck einer C Klasse w 203.😊


    Gibt es Bilder von der hinteren Ansicht?


    Gruß Ralph

    • Offizieller Beitrag

    Und die CoC / Zulassung ist dann Geschichte.

    = lass Dich nicht erwischen. Da past per Papier nichs mehr.


    Und als 125er ..... Ginge Theoretisch, wenn ein Tüver das als "Umbau" abseegnet.

    So Du einen findest....


    Mein Rat, vergiss es.

    Schon der Gepäckträger vorne. :wal:

    Könntest ja Fußgänger mitnehmen.


    Bitte die Bilder als Vorschau einbinden. Danke.

    Nicht jeder hat Breitband.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Gabel / Bremsen zu verändern .... Keine gute Idee. Anderer Roller, der past. Ja, das geht.

  • Hier wie gewünscht den Hintern von meinem Topcase. Bei ebay Kleinanzeige 50 Euro. Screenshot_20201105-103107.png

    _20201105_103145.JPG

  • Hammer! Das ist doch ein Hintern vom Benz. Da würde ich mir noch eine Brabusanlage drunterbauen.


    Aber dann meldet sich der TÜV wahrscheinlich krank. 😂😂😂

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    mein dringender Rat.

    ERST zum Tüv und fragen.

    Es ist durchaus möglich, das der Rahmen vorne eine andere "Kröpfung" = Anstellwinkel der Gabel hat.

    Dann wird so ein Umbau Lebensgefährlich.

    Und ein "neuer" Rahmen .....

    Dann lieber einen Roller komplett + einigermaßen passend organisieren.


    So Du die "Neuteile" nicht angefast hast, kannst Du ja Retour schicken.

    Sagt der TÜV niemals nicht, hast Du nicht nur Geld, sondern auch jede Menge Arbeit gespart.


    Oder eben einen Rollator für das Wohnzimmer zusammengeschraubt. ;heul:

    Was schade wäre. :heu2:


    Gruß

    Mc Stender

  • Hmm...

    Ich muss sagen entweder Camouflage oder was mit Chrom. Beides zusammen beißt sich meiner Meinung nach und passt nicht zum Design des Rollers.

    Deinem Roller würde meiner Meinung nach, gerade wegen dem Chrom, eher eine Retro-Uni-Farbe gut stehen.

    Aber jedem das seine ;)

  • Ich bin ja ein Freund von schwarzer Farbe bei retro und ich wollte das braun metalik nicht über lackieren.


    Für die komplette verkleidung habe ich 100 Euro gelegt, ich finde das ist geschenkt.

    Nur eine Arschbacke für den Roller kostet schon 80 Euro.

    Meine Frau findet das Camouflage auch total scheisse.


    Mit der Gabel werde ich vorher beim TÜV mal nachfragen.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.