Es hat sich Ausgetrumpt!

  • "Blondi" ist aber ein bockiges Kind.


    Er will aber nicht aufhören. :(

    Das wird noch lustig. 😅


    Supreme Court, bitte holen sie Mr Trump aus dem BĂ€lle Bad. 😂😂😂

  • Und setzen dafĂŒr den Biden rein, der mag ja Kinder ganz besonders:kotz:!

    :/...also wenn ich Du wÀre, ...wÀre ich lieber ich:lol:!

  • Supreme Court, bitte holen sie Mr Trump aus dem BĂ€lle Bad

    ne ne ne.......dafĂŒr ist die nationalgarde zustĂ€ndig.


    quasi wie in nem club der rausschmeisser, im schwimmbad der bademeister, usw........:gun:

  • Jetzt kann ja eigentlich alles nur noch Gut werden. Ich bin ja noch ein junger Spund mit 63 und habe
    nach Lage der Dinge (Gesundheitlich) vorausberechnet das mit 73 Schluss sein wird.

    Der Mann wird mit 78 PrĂ€sident! PrĂ€sident eines Landes das völlig ĂŒberschuldet ist, das von der hiesigen Waffenlobby
    gesteuert wird und das gegen alle anderen LĂ€nder auf dieser Welt nach GutdĂŒnken hetzt.

    Ob wir das wirklich brauchen stelle ich mal so dahin. Ich brauche das jedenfalls nicht und habe auch keine Angst davor
    das der Russe hier einmarschiert.

    NatĂŒrlich war es an der Zeit das dieser Trump verschwindet. Der wird sich auch noch umschauen wenn sie ĂŒber ihn
    herfallen, und seine Machenschaften aufdecken.

    Aber ob jetzt alles besser wird? Ich habe da wenig Hoffnung.

    Gruß Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Hoffentlich dauert das mit dem Coronavirus nicht auch 4 Jahre :denk:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Mir ist Biden wesentlich sympatischer und er agiert kompetenter !!! Er hat schon unter Obama bewiesen, das er ein gutes HĂ€ndchen hat, denn wer macht denn die Arbeit in Wirklichkeit ??? Bestimmt nicht der Chef selber, der hat genug damit zu tun, die USA, weltweit zu vertreten, als ReprĂ€sentant ! :dauh:

    Trump hat dem Ansehen seines Landes wohl eher geschadet, etliche Menschen vor den Kopf gestoßen ! :audre: ...und zig mal fĂŒr weltweites KopfschĂŒtteln gesorgt !!! :denk::nw:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Dieses Thema enthĂ€lt 47 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.