Gestern auch mal wieder nach längerer Zeit hinter dem Kochtopf versteckt....Breitgrins.

  • Hallo ihr lieben Leute des Genusses:sab::sab::sab:


    Ich habe mich Gestern auch mal wieder nach langer Zeit hinter dem Kochtopf versteckt und was da bei Raus gekommen ist,möchte ich Euch auch nicht vorenthalten^^^^^^


    Ich habe diese selber vor ein paar Jahren kreiert und auf den Namen "Kitneybohneneintopf" getauft,da bei kann man wenn man möchte das ein oder andere weglassen oder hinzufügen halt nach belieben.


    Zutatenliste je nach belieben: 1 oder mehr Dosen Kidneybohne

    1 oder mehr Dosen Erbsen

    1 oder mehr Dosen Mais

    3 Paprikaschoten(SB-Mix)

    1 oder mehr Cabanosi(SB)

    1 oder mehr Zwiebeln für den Einbrenner

    Ein paar Spritzer Tabsco

    Etwas Tomatenmark

    Etwas Salz

    Fett oder sonstges für den Einbrenner,ich verwende einfach nur Magarine



    Je nach dem kann man auch noch Katoffel in kleinen Stücken da bei geben,aber hatte Gestern halt keine da und wollte nicht Extra nur deswegen Einkaufen gehen.


    Ich verwende einen Mix aus Dosen und Frische Zutaten,ich verwende einen ca. 3.5L Topf der etwar zu 80% gefüllt ist am Ende und würde je nach Hunger für ca. 5 Portionen reichen.


    Ach ja Tabasco verwende ich eher nur für den Geschmack nicht wegen der Schärfe,da her auch nur vorsichtig ein paar Tropfen und das ist immer der schwierigste Teil an dem Ganzen.


    So nun genug getextet hier mal das Bildliche Ergebnis:

    20201114_162148_001_saved.jpg


    Wünsche viel Spaß beim Nachkochen und natürlich auch einen Guten Appetit :sab::sab::sab:

  • Kitneybohnen...ouuhaaa des gibt Löcher in der Buxe :lol::sab::sab::sab::sab:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • Hat was von Chily con carne, sieht richtig lecker aus. :bravo::sab:

    Dies ist auf jedenfall eine Tagesmahlzeit, an der man an diesem Tag nicht unbedingt eine weiße Unterhose tragen sollte! :tiha:

  • Mc Stender ne einen Schweissbrenner ist nicht nötig,nur eine Bratpfanne für die Zwiebeln anzurössten und das nennt man hier zu Lande eben "Einbrenner"^^


    jensi1971 na so schlimm ist es mit dem Biogas auch wieder nicht und hält sich im Grenzen,aber knallen tutz trozdem:bum:


    @Schlaui ja Optisch mag du recht haben,aber dann müste an stelle von der Cabanosi Hackfleich rein und ja das könnte bei einem mit Unverträglichkeit passieren:freundl:


    @Badner 69 ich find ist auch Lecker und habe auch schon 4 Teller bis jetzt verputzt..... :thumbsups:

  • Eine Cabanosi Wurschd in dem Eintopf schmeckt bestimmt super lecker.

    Bei uns gab es Gestern Chili con carne, deshalb hab ich gemeint, dass es was davon hat. Ist auch super lecker. :sab::böse:

  • Nettes Chili Con Carne, wie man es im südlichen Kalifornien und südwestliche Arizona bekommt. :thumbsups:


    Nicht so dieser Hackfleisch Müll, den man hier zumeist Dank Maggi bekommt...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.