Meine letzte Arbeitswoche in 2020....Grins

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • So heute beginnt meine letzte Arbeiswoche für das Jahr 2020 so fern man mir meinen Urlaub nicht streicht und das ist högst Unwarscheinlich da wir seit knapp 1Jahr in Kurzarbeit sind.


    Nun ja Anfangs waren es so 4Tage im Monat,dann karm Corona und es wurden immer mehr Tage zeitweise mehr als 50% des Monates deswegen wurde ich von der Schichtleitung gebeten meinen Urlaub für 2020 zu verplannen.


    Das war so ca. Juli,nun im September hatte 2 Wochen und es stellte sich die Frage wie ich den Rest verplannen sollte,also schnell mal den Kalender geschnapp und schwupps...^^


    Schichtleiter hat zwar etwas gemeckert da ich schon der Dritte sei der im Dezember Urlaub nimmt,aber er wolte es ja so und da her wird diese Woche meine letzte für das Jahr 2020...:D:D:D

  • Na dann, schönen Weihnachtsurlaub.


    Bei uns ist voraussichtlich der 18.12.2020 der letzte Arbeitstag.

    Wenn wir nicht schön früher stoppen müssen .:nw:

    Hochregallager voll, Lagerhallen voll.


    Aber fleißig weiter produzieren wie die Kranken. <X


    Muss man nicht verstehen. :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Da kann ich mithalten!!


    Auch ich habe zumindest offiziell meine letzte Woche dieses Jahr!!:stink:


    Hab noch Urlaub von 2019, der kann nicht gestrichen werden..

  • Mensch habt Ihr es schön, Urlaub, Weihnachtsferien, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld kenne ich alles nicht mehr ;(


    Als Rentner, der sich ein paar Groschen als Tennistrainer dazu verdient, bin ich echt der Verlierer, zumal im Moment auch Tennis-mäßig nichts läuft, aber Kurzarbeitergeld bekomme ich deshalb nicht.


    Aaaaaber ich bin unabhängig und gesund, mir sagt keiner mehr, was ich zu tun oder zu lassen habe, Frauchen versucht es zwar, gibt aber schnell wieder auf :)


    Gruß golfi, der zufrieden ist mit seinem Los

  • Ach Golfi, bis Mai durchhalten und dann fliegt die Filzkugel wieder.


    Wenn der Impfstoff durch ist, geht es wieder aufwärts. 😊

    • Offizieller Beitrag

    Mensch habt Ihr es schön, Urlaub, Weihnachtsferien, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

    Naja, das Weihnachtsgeld frißt das Merkelregime ziemlich auf, bevor man den Urlaub vom Vorjahr noch hat, muss man erst mal ein Jahr durchbuckeln und wenn Du im Sommer Tennis spielst, müssen wir Überstunden schieben...


    Soo schlecht hat`s Dich nicht erwischt, denke ich mal.. ;)

  • Naja, das Weihnachtsgeld frißt das Merkelregime ziemlich auf


    Ist doch richtig so, irgendwie muss ja die mickrige Rente finanziert werden 8o



    wenn Du im Sommer Tennis spielst,


    Das ist nicht richtig, ich spiele kein Tennis, ich lasse spielen, mir wäre das zu anstrengend :P



    Soo schlecht hat`s Dich nicht erwischt


    Jaa, da hast Du recht, aber kennst Du einen Rentner, der nicht jammern tut :)



    Gruß golfi

  • Oh man, und Morgen erstmal!

    Mit tun die immer die Leute leid, die Ende des Jahres 90/95% ihres Jahresurlaubs nehmen müssen, weil sie es (aus welchen Gründen auch immer) vorher nicht auf die Kette bekommen haben.... oder gar noch Urlaubstage vom Vorjahr mitschleppen.


    Einen schönen Urlaub und viel Erholung!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.