Luxxon Eco 2T Drossel

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • moin, hab seit 3Tagen neuen obigen , EZ 1.11.2018 , Km Stand (5km), finde leider nirgends welche drosseln bei dem verbaut sind( jemand Erfahrung?).

    D.w. wollt ich ihn dann mal etwas beschleunigen, nach dem Einfahren...


    Tips? Lösung? Ratschläge?

    Danke lg:saint:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    in welcher "Ecke" hab´s den denn ausgegraben.

    Das gab aber einen deftigen Preisnachlass. Hoffe ich doch.


    Zum Thema.

    CDI ist Drehzahlbegrenzt und gut so.

    Die "Drossel" ist ein Anschlag (Ring) in der Vario.

    Bei Mofa noch weitere Drosseln versteckt.


    In 300-500km das Öl im Getriebe wechseln und die Ölmenge kontrollieren lassen.


    Teile + Zeichnungen ?

    https://gasgriff.com/2-Takt-Motor-Euro-2_1


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Das, mit solchen Maßnahmen, der Führerschein auf Urlaub gehen kann + der Staatsanwalt sich Arbeit macht.

    Nun ja. Ist bekannt.

  • hi, also ausgegraben weniger, wurden vom Verkäufer damals fürs Wohnmobil gekauft (er 45kmh , sie 25er ) werden nicht mehr gebraucht, da Wohnmobil verkauft.

    Der 50er is noch zu haben, glaub grad 7km runter)


    Aber gut, ich fahr lieber 2Takt , mit 4Takt China nur ärger gehabt.

    Getriebeöl wechseln? Ich meine gelesen zu haben die Chinaroller haben Longlife Öl,wo nichts dran gemacht werden muss.

    Das ,das entdrosseln eine Sache für sich ist, ist mir bewusst, aber jeden Tag 22km zur Arbeit mit 25, ist nicht so prickelnd,...also die im Rahmen liegenden 33 würde ich schon gern fahren, nur der fährt Strichgenau 25, Anzug hat er recht guten,nur ist man fix bei 25 und nix geht mehr...daher die frage, was verbaut und wie man ein wenig mehr an Endgeschwindigkeit bekommen könne, ohne 20 Teile zu ersetzen.

    So nette Geschichten mit kleinem Schalter oder Fernbedienung wären so im Kopf.


    Lg