Ich freue mich einfach, weil das was kommt mich vor den Ängsten vor Corona schützt.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ich habe mir nach nunmehr genau einem Jahr mal wieder eine TV Zeitung gekauft. Ich wollte ganz sicher gehen.
    Und ja, ich wurde reichlich belohnt. Es kommt genauso wie ich es erwartet hatte.

    Kevin alleine auf dem Klo, Kevin alleine auf den Twin-Towers und so weiter.

    Bud Spencer und Co mit ca. gefühlt 50 Filmen (5 x wiederholt bis zum Neujahr).

    Die Gremlinse Teil 1 bis 8.

    Zurück in die Vergangenheit Teil 1 bis 8.

    Rambo Teil 1 bis 12.

    Und auch für Sylvester ist gesorgt. Von Knaller Knaller bis Eckel Alfred und Co ist gesorgt.

    Warum kommt in den öffentlich rechtlichen nicht eigentlich auch mal was Gutes?

    Bonanza (Sozialpolitisch hoch anzuerkennen, ein allein Erziehender Vater von 3 Söhnen, der nicht vom Sozialstaat betüddelt wird
    und einen illegalen Chinsen schwarz beschäftigt), Flipper, Lassie, Fury, Rauchende Colts, und und und ... .

    Ich freu mich einfach.:P

    Gruß Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Flipper lass ich ja noch durchgehen, Dinner for one kann man sich auch einmal im Jahr antun. Ekel Alfred zumindest hin und wieder mal.

    Bud Spencer & Terence Hill muss ich mir nicht im Fernsehen antun, geschnitten und mit Werbung verseucht.

    Ich hab alles von den beiden Zuhause.

    Die beiden sind "Weltkulturerbe"! :D


    Ansonsten ... fernsehen kann man vergessen.

    Der Schrott der da läuft verursacht bei mir nur noch Kopfschmerzen und Fremdschämen.

    Wenn ich keinen Job hätte, würde ich vermutlich schon unter der Decke baumeln. :P


    Auf Streife, Hartz aber herzlich, DSDS, Gute Zeiten schlechte Zeiten ... und wie der ganze Käse heißt.


    Was aber am traurigsten ist ... die meisten Leute gucken ja sowas ... sonst würde es ja nicht immer noch laufen. :P


    Edit: Tippfehler

    Einmal editiert, zuletzt von SteepSmoke2831 () aus folgendem Grund: Typos

  • Gestern Abend - zum Samstag : das Einzige was ging, war "Friesland" (ZDF) ! Danach auf Dmax die xte Wiederholung von Teil Y (Steel Buddies) ! Weitergeschalten und das was überhaupt noch Anschauenswert war : die Produktion vom 911er Porsche in all seinen Untertypen (Welt)...war schon interessant, aber auch demütigend : Wer tauscht schon seinen Porsche gegen meinen Chinaroller...Scheiß Sience Fiction !!! :gun: :schok:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Alles nur Shit was in der Klotze serviert wird, sitze lieber am Keyboard und musiziere vor mich dahin, das macht den Geist frei! :)

  • Ich hab schon seid 20Jahren kein klassisches Fernsehen mehr.

    Aktuelle Nachrichten werden über Mediatheken und YouTube geschaut, Unterhaltung wird gestreamt (Amazon, Netflix, Disney+).

  • Im Paytv kommt auch nur das, was die Amis servieren.

    Bin sowieso der Klassische Typ, der sich ein Blurayscheibchen in den Player wirft! 😊

  • Also kommt Leute.....


    Dinner for One sowie Ekel Afred ist der Knaller! 😁Rocky 25 "ruck zuck ist die Lippe dick" ist legendär. Sylvester steht eh vor der Tür. 😂😂


    Aber hartes Deutschland, Hartz vor vier und Trost am Kiosk oder wie der ganze Schrott heisst ist das Letzte.


    Aber ich muss mich auch nach meiner Kassenprüferin richten. Also Sissi, Aschenputtel, Rapunzel und wie die ganzen Astronauten noch heißen ist angesagt. 😭😭


    Was solls. Alles für den Dackel, alles für den Klub. :thumbsups:

  • Aber ich muss mich auch nach meiner Kassenprüferin richten. Also Sissi, Aschenputtel, Rapunzel und wie die ganzen Astronauten noch heißen ist angesagt. 😭😭

    Willkommen im Club.

    Da ist meine Süße eisern, gehört dazu.

    Dinner for One ist Kult.


    SUGAR IN THE MORNING, Miss Sophie. :tiha:

  • Willkommen im Club.

    Da ist meine Süße eisern, gehört dazu.

    Dinner for One ist Kult.


    SUGAR IN THE MORNING, Miss Sophie. :tiha:

    Genau. 😂😂😂😂😂😂


    Mister Winterbotter und Admiral Schneider waren in dem Streifen bestimmt Festvollste! 😂😂😂😂😂

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.