Und noch ein Geschenk...

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Zu Weihnachten nen Amazon-Gutschein (25€) bekommen. Dachte zuerst, was soll ich jetzt damit...kurzer Abstecher auf die HP und der Gutschein war schon eingelöst ! :kl:

    Hab mir ein neues Ladegerät geordert : https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

    Seit 10Jahren hab ich das Alte jetzt, funktioniert noch, hat aber auch keine großartigen Sicherheitsfunktionen und so ist der Gutschein gut angelegt ! :dauh:

    Frohes Fest, weiterhin !!! pasted-from-clipboard.gif

    Gruß, Uwe. :pop:

    • Offizieller Beitrag

    Hab auch so nen Gutschein bekommen..


    Bei amazon muss aber angemeldet sein, oder? hab da noch nie was gekauft..

  • Hab auch so nen Gutschein bekommen..


    Bei amazon muss aber angemeldet sein, oder? hab da noch nie was gekauft..

    Sei froh, dass du einen Gutschein von Amazon bekommen hast! Dort ist man gleich angemeldet.

    Bei einem normalen Laden hat man die Garantie derzeit nicht, dass man diesen jemals einlösen kann, da es diesen vielleicht nicht mehr gibt!

  • Man kann über Amazon denken was man will, es gibt ja verschiedene Meinungen dazu, aber was den Kundendienst, Lieferzeiten und den Service angeht habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, mir wurde bisher alles anstandslos umgetauscht und Geld wurde auch schnell zurückerstattet.


    Vor ein paar Wochen habe ich mir ein paar spezielle Schuhe bestellt, die leider viel zu klein ausgefallen sind, klar sie kamen von China, war also auch mein Fehler, hätte wissen müssen, die haben ja kleinere Füße. Kurzum, da sich eine Rücksendung nicht gelohnt hätte, durfte ich sie behalten und bekam aber trotzdem mein Geld zurück :):thumbup:


    Gruß golfi

  • Gutes Ladegerät.

    Gibt auch welche für 15 € aber die Laden so langsam und haben keine Erhaltung Funktion

  • Im Normalfall sollten die Amprere ca 1/10 der Batterieleistung entsprechen.

    Bei einer 5 Ah Rollerbatterie wären dies 500 mAh bei 14,4V.

    Bei 8 Ampere fängt die Rollerbatterie zum gasen (blubbern) an und geht kaputt. ;(

  • Wie ich das sehe, kann er doch an diesem Ladegerät einstellen, was er laden will, Auto oder Motorrad bzw. Roller.


    Habe zwar nicht das gleiche Ladegerät, aber an meinem stelle ich das auch ein und da wird bei einer kleineren Batterie (AH) mit weniger Ladestrom gearbeitet.



    Gruß golfi

  • Jingbing

    Müßte auch mit "Gastbestellung" gehen...iss ja fast überall so ! :nw:

    Mc Stender / @Schlaui

    Ist angegeben für Batterien von 2Ah bis 150Ah !!! :kl:

    @amazon

    Kann da über nix meckern : Bestellung-Kauf zügig...Lieferung, zum Teil, überpünktlich und mit Lieferungsverfolgung (ausser Kleinteile z.B. in Kuverts), Bezahlen tu ich per Bankeinzug. :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

    golfi

    Genau, da wird auch angezeigt : Temperatur, Strom, Spannung ! :thumbup:

    @All

    Manchmal kommts mir so vor, als wenn Keiner die Links oder Beschreibungen liest ! :nw::denk::nw: CE-Siegel hats auch !

  • Ich habe auch so ein Ladegerät weiss nich t mehr von

    Aldi oder Lidl. Wenn die Batterie unter einer bestimmten

    Spannung ist will es nicht laden.kann man auch umschalten

    für Motorrad und Auto.

    Dann muss ich mit meinem anderen Gerät laden.

    Nur um Erhaltungsstrom ist es natürlich ideal.


    Gruss Jürgen

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.