Vergasermembran 18mm, Ansaugstutzen 18mm, Vergaserkleinteile Chinaroller 50ccm

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Der Ansaugstutzen und die Vergasermembran sind nagelneu.

    Die Vergaserteile ebenfalls, sie stammen aus einem Reparaturkit.

    Ich habe meinen 50ccm Chinaroller verkauft und somit keine Verwendung mehr dafür.

    Alles zusammen für 13 € inkl. Versand

    Ich würde auch noch einen, nicht mehr ganz kompletten 50ccm Vergaser zum Ausschlachten für umme dazugeben,

    falls den jemand gebrauchen kann :)


    Gruß Michael


    20201227_144917[1].jpg20201227_144900[1].jpg20201227_144827[1].jpg

  • wenn der auf nen AGM GMX 450 Bauj. 2009 passt, nehm ich den gerne

  • Hallo Granreserva,


    sollten die Teile für Keyoke_01 unbrauchbar sein, bekunde ich hiermit auch Interesse.


    Gruß

    Andy

  • wenn der auf nen AGM GMX 450 Bauj. 2009 passt, nehm ich den gerne

    Was ist denn mit "der" gemeint, der Ass oder der Gaser ?


    Ich habe keine Ahnung, auf welche Roller der Vergaser draufpasst, er war von einem Rex 450.

    Der schmale Ansaugstutzen hat 18mm Innendurchmesser und der Luftfilteranschluss ca. 38mm Außendurchmesser.

    Das Teil liegt schon eine Weile bei mir rum und für die 100%ige Funktion kann ich nicht garantieren.

  • Was ist denn mit "der" gemeint, der Ass oder der Gaser ?


    Ich habe keine Ahnung, auf welche Roller der Vergaser draufpasst, er war von einem Rex 450.

    Der schmale Ansaugstutzen hat 18mm Innendurchmesser und der Luftfilteranschluss ca. 38mm Außendurchmesser.

    Das Teil liegt schon eine Weile bei mir rum und für die 100%ige Funktion kann ich nicht garantieren.

    ich brauche in erster Linie den Vergaser , meiner zickt rum, seitdem mir die Nadel mal runtergefallen ist