Bruch im Kerzenkabel

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Mein Grüner, neulich, springt nicht mehr an. Also erstmal Kerze auf Masse, drehen lassen, Funke ist da. Dann alles benzinseitig abgebaut, gereinigt, durchgepustet, Benzinhahn angesaugt...das volle Programm. Dann habe ich mit einem Zwischenstecker, der den Zündfunken anzeigt geprüft, weil manche sagen "kein Funke unter Kompression"- Funke ist da, Roller springt an. ?( Zwischenstecker wieder ab- Roller springt nicht an ;( Zwischenstecker wieder 'drauf - Funke ist da, Roller springt an...öhmmm...Kerzenkabel, Stecker und Zündspule kpl. getauscht, kostet neun €....alles gut :thumbup::thumbup::thumbup: ich vermute einen Bruch im Kabel der getrennt hat, ja nachdem wie ich das Kabel gelegt habe, als der Zwischenstecker drin war hat es geschlossen und bei normaler Verlegung in anderer Position nicht...was es alles gibt...und benzinseitig ist jetzt alles blitzeblank!

  • stonie: Hallo Uwe, Nein, ist er nicht. Aber mein Roter, der ist von Burnout, Chrom wie in einer Barockkirche und!AngelEyes!LED! Lies den Satz nochmal und hör dazu:den Anfang von also sprach Zarathustra. ..
    LGW