Alle Jahre wieder

  • Mann könnte meinen die Menschen in Deutschland (woanders wird es wahrscheinlich nicht anders sein) lernen es nie.
    Wir haben Jahresende und das kommt so unverhofft wie die Russen auf uns zu.

    Ich war eben (14:00 Uhr) ein paar Kleinigkeiten für über die Tage einkaufen und, wenn man schnell nervös wird, der blanke Horror.
    Bei meinem kleinen Einkaufscenter (Rewe-Center und Lidl) gibt rund 200 Parkplätze. Alle belegt, ich musste wieder aufsteigen und
    einige Platzrunden drehen bis ich landen konnte. Da hätte ich auch den Roller wieder auspacken können und bis in den Laden
    reinfahren können.

    Jetzt kann man natürlich sagen du warst ja auch dabei, richtig! Aber wenn man dann die Menschen sieht und was sie so einkaufen,
    sehe ich das etwas mehr aus meiner Sichtweise. Nudelsalat und Frikadellen, gekochten Schinken und Spargel aus dem Glas, Bier
    und Sekt, halt was so an Sylvester üblich zu sein scheint kann man auch schon früher kaufen und nicht auf dem sprichwörtlichen
    letzten Drücker.

    Lidl war sogenannt Rappelvoll und die Einhaltung von 1,50m = geteilt durch 3. Wenigstens waren mal 5 Kassen auf und es ging
    dann recht flott. Ich habe alles was mich erfreut die letzten 2 Tage 2020, und ich will nicht wissen was Morgen noch so los sein
    wird.

    Ich wünsche hiermit allen Mitgliedern*innen des Forums einen schönen und stressfreien Übergang in das Jahr 2021.
    Und genauso Gesundheit und das all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen!

    Und denkt stets daran - Geht nicht gibt's nicht, solange man nicht den Beweis dafür hat.
    Für "Kölner" - Es ist noch mal Gut gegangen und nichts ist so schlecht als das es nicht noch für irgendwas gut ist.

    Liebe Grüße

    Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

    • Offizieller Beitrag

    " Alles sagten, das geht nicht.

    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.."


    Euch allen nen guten Rutsch!!

  • Ich schließe mich an und wünsche Euch allen einen guten Rutsch

    ins neue Jahr!


    Auf das 2021 ein heilvolles und glückliches Jahr für uns wird !!!


    Gruß Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!

  • Auch von mir für die ganze "Gemeinde" einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bleibt gesund und passt auf euch auf. :thumbsups:

  • ich sag mal so.......2020 war zweischneidig.


    privat wars für mich nicht so schlecht.


    gesellschaftlich, klar corona. aber auch das hat uns nur gezeigt das unsere vermeintliche freiheit doch nicht grenzenlos ist.


    deswegen wünsche ich mir und euch für 2021, das wir alle es schaffen ein bischen mehr einsicht, ruhe, gelassenheit wieder in

    unsere leben lassen zu können. panik hatten wir jetzt genug.


    und wenn der nächste virus nen bischen intelligenz unter die ganz uneinsichtgen verteilt, dann kann die welt fast gut werden.




    in diesem sinne, ne guten rutsch und nen endspanntes 2021




    PS: falls sich jemand negativ angesprochen fühlt, du bist nicht gemeint.......:unwech:

    • Offizieller Beitrag

    und wenn der nächste virus nen bischen intelligenz unter die ganz uneinsichtgen verteilt, dann kann die welt fast gut werden.

    ... und wovon träumst Du Nachts?? :denk:

  • Wünsche auchallen einen guten Start ins neue Jahr. :thumbsups:

    Gruss aus dem ruhigen ! Berlin.

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.