Neues Jahr, Neues Video

    • Offizieller Beitrag

    Schön,


    Aber schade, dass nur "auswärts" gesprochen wird.. ( da war ich damals in der Schule krank..:unwech:)

  • Oder vor der Tür gestanden, oder Kreide geholt. 😉


    Das waren meine Lieblingsausreden. :tiha:

    • Offizieller Beitrag

    Ernsthaft:


    Ich spiele ja mit dem Gedanken, mir auch sowas zu zu legen, aber ich bin für das PC- Zeug einfach zu doof..


    Mir fehlen schon die Grundkenntnisse..


    War immer lieber draussen, in der Natur, statt am PC..

    • Offizieller Beitrag

    Wäre Interessant, was du mit deinem 3D Drucker alles so druckst!

    Wer?

    also ich möchte diverse "Spezialteile", Halterungen ect. ect. für Quad Auto und Motorrad herstellen, die man im Handel nicht bekommt...

  • Schön,


    Aber schade, dass nur "auswärts" gesprochen wird.. ( da war ich damals in der Schule krank..:unwech:)

    Geht mir auch auf den Keks. Aber leider (und ich meine "leider") schauen von 1000 Leuten ca 800 aus Ländern, wo man sich am Besten in Englisch verständigt.
    Und ich selber....ich red nicht mal Deutsch, ich bin glühender Verfechter eines schönen lokalen Dialekts!


    Liebe Grüße aus dem oberösterreichischen "outback" :D

  • ich red nicht mal Deutsch, ich bin glühender Verfechter eines schönen lokalen Dialekts!


    Liebe Grüße aus dem oberösterreichischen "outback" :D

    Das nenne ich mal Multikultur:dauh:!


    Gruß Henning

    :/...also wenn ich Du wäre, ...wäre ich lieber ich:lol:!

  • Und ich selber....ich red nicht mal Deutsch, ich bin glühender Verfechter eines schönen lokalen Dialekts!

    Jeder soll reden wie ihm der Schnabel gewachsen ist.

    Egal was für ein Dialekt.

    Ich finde es schade das die Dialekte immer mehr verdrängt werden.

    Dialekt ist für mich "Muttersprache" und dann kommt erst das "Hochbadisch". :tiha:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.