FFP2 Masken für 99ct. das Stück !

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • War grad auf ner kleinen Einkaufstour im LIDL :roll:, da gabs massenhaft FFP2 Masken (weiß) für knapp nen Euro. Bei uns sind`se ja schon seit Montag Pflicht. Hab mir noch ein paar Schwarze in der Bucht geordert...die werden nicht so schnell dreckig !!!!!!?? :tiha::tiha::tiha::tiha::tiha:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Nun Uwe ich habe mir Gestern 20Stk. bestellt,schon mal auf Verdacht und bis jetzt weis ich nur das der Lookdown bis 14.2.2021 verlängert wird.


    Mhm war gestern Abend auch mal kurz bei dem Lidl hier in der Nähe,habe nur das Plakat gesehen das auch auf dem Parkplatz Maskenpflicht eingefürt wurde.

  • Sind ja normal auch nur Einmal- Masken, aber bei der "meinigen"Benutzung (Einkauf, Tanke, etc.) wärs Nonsens die nicht länger zu benutzen. Hab in ner Chemiebude gearbeitet, da wars nötig, die Masken öfter zu wechseln oder die Filtermasken (Made in USA) aufzusetzen, die konnte man auch auswaschen. :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Das schlimme daran ist, dass viele ihre Ohren nimmer zum anhängen finden. :D

    Durch den Lockdown sind die Frisöre ja bis mitte Februar geschlossen!

    Mich trifft es nicht, hab ja eh ne Glatze! :P^^


    Glückseelig sind die Bartlosen Glatzköpfe!!!:tiha:

  • Das schlimme daran ist, dass viele ihre Ohren nimmer zum anhängen finden. :D

    Durch den Lockdown sind die Frisöre ja bis mitte Februar geschlossen!

    Mich trifft es nicht, hab ja eh ne Glatze! :P^^


    Glückseelig sind die Bartlosen Glatzköpfe!!!:tiha:

    Mensch Schlaui.... Kein Bart und kein Haupthaar???


    Dann hast du ja weniger Haare als ein Delphin. 😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Dann hast du ja weniger Haare als ein Delphin. 😂😂😂😂😂😂😂😂

    Dabei hat man nur Vorteile, beim Waschen und Föhnen ist man schneller fertig und windschlüpfriger ist man auch noch! 8o:D:D

    Wie heist es so schön: Ein schönes Gesicht braut Platz oder ich trage mein Haar offen.

    Einzigster Nachteil ist, dass man bei erhöhter Sonneneinstrahlung und Kälte eine Mütze tragen sollte.

    Dies ist beim Roller oder Mopedfahren irrelevant, da man sowieso einen Helm trägt.


    PS. Soweit mir bekannt ist, braucht man (ausser in Bayern) fürs Einkaufen oder Bahnfahrt eh nur einen Medizinischen Mundschutz!

  • Kommt immer drauf an was man macht oder nicht lassen kann.:resp:

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.