Auspuff-Empfehlung?

  • Hi Leute,


    da ja mittlerweile mehr mit diesem China-Böller hier unterwegs sind (Meiner ist ein IVA JET NEW 50CC BJ. 2018 mit Dellorto E4-Vergaser), wollte ich nachfragen, ob mir jemand einen passenden Auspuff (Mit Lambda-Anschluss am Krümmer) empfehlen kann, der auch unter diese Kiste passt.
    Bei RacingPlanet war der Tecnigas Silent Pro für GY6 50ccm 4-Takt China Classic LX als passend gelistet, was aber nicht zutrifft. Da man auf dem Produktbild bei RP die Seite zur Felge nicht sieht (sonst hätte ich gleich bemerkt, dass der Auspuff nix für meinen Kleinen ist), hatte ich den bestellt und nach dem Auspacken gleich wieder verpackt und werde ihn zurückschicken, weil dort felgenseitig am hinteren Ende noch eine Halterung angeschweißt ist, wofür es bei meinem Roller keine Befestigungsmöglichkeit gibt. Mein alter Auspuff, der total zugerußt ist (Fehler meinerseins durch Tests ohne E4-Vergaser und wahrscheinlich viel zu fettem Gemisch), wird einfach vorn am Anfang des Auspuffs mit zwei Schrauben an der Karosserie festgezogen und fertig.


    Hat da jemand von euch vielleicht einen Schimmer?
    Als kleine Info noch: Es ist ein QMB 139 10" - Motor.

    Zur Not wäre ich auch schon für eine Quelle zu 'nem originalen Pott dankbar.



    Vielen Dank schon mal.

    Michael

    IVA Jet New 50cc (80ccm - 4Takter - Dellorto E4-Vergaser, HD 86, ND 33 - Merlin-ECU)

    Einmal editiert, zuletzt von domfried ()