Gestern kam der Neue ob das alles so richtig ist?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Gestern kam mein neuer, GT-Union Medina 125, hab ja noch den Lifan Maxfine 125 von 2005. Den kenn ich, hatte alle Teile mindestens einmal in der Hand. Und den E-Roller hab ich auch noch. Der machte noch keine Probleme. So ausgepackt Bilder kommen noch. Neugierig mal einen Blick auf den Motor. Was ist das nur alles? Hä komischer Schlauch gehört das soPXL_20210127_115255322.jpgPXL_20210127_115306059.jpg

  • Denke das ist was für die Euro 4 Spezies. wo führt der denn hin?

    und kommt woher? Denke zum Luftfilter.? und kommt vom Auspuff.

    Ist nur eine Vermutung, lasse mich gerne belehren.


    Gruss Jürgen

  • Hab erstmal ne Mail an den Support geschickt. Klar mache ich den Knickfrei. Geht zum Ansaugstutzen und das finde ich noch raus.

  • @Macbull

    Gibt es da ne Ausnahme für das Modell?Meine Info war das ab 1.1.21 nur noch Euro 5 Fahrzeuge bei

    der Zulassung möglich sind.

    Was mich auch verwundert sind die seitlichen LEDs wüsste gar nicht das hier so was zulässig wäre.


    Gruß und Gute Fahrt mit dem Medina.

    Einfachheit ist die ultimative Raffinesse.

  • Ja es gibt eine Ausnahmegenehmigung.

    Bis 31.12.2022 können die Fahrzeuge noch angemeldet werden, wenn sie vorher schon hier waren und der Importeur dies beantragt hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Ja es gibt eine Ausnahmegenehmigung.

    Bis 31.12.2022 können die Fahrzeuge noch angemeldet werden, wenn sie vorher schon hier waren und der Importeur dies beantragt hatte.

    Hallo,

    wie Du getippert hast. Bescheinigung vom Importeur.

    Aus 3. Hand = beim Händler gekauft, ist der 31.12.2021 Deadline.

    Danach kein "Inverkehrbringen" = 1. Zulassung mehr möglich und Du hast ein Ersatzteillager stehen.

    Die Zulassung eines Tages reicht völlig. Aber keine ..... :gun:


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: 125er und mehr ccm :kl:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.