Für Schrauberneulinge : Kombinierter Schlüßelsatz beim LIDL

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • War grad im LIDL einkaufen, da ist mir der kombinierte Ring- und Maulschlüßelsatz (für Schrauberneulinge), für knapp 7€ aufgefallen !!! Vom 6er bis zum 21er ! :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • stonie kombinierte Ring- und Maulschlüßelsatz (für Schrauberneulinge)


    Das gibt es hier im Norden aber lange noch nicht, immer ist der Süden zuerst dran! :schra:  :nw: :heu2:

    Kommt immer drauf an was man macht oder nicht lassen kann.:resp:

  • War grad im LIDL einkaufen, da ist mir der kombinierte Ring- und Maulschlüßelsatz (für Schrauberneulinge), für knapp 7€ aufgefallen !!! Vom 6er bis zum 21er ! :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Da muss man aber auch aufpassen, da gibt es schon Qualitätsunterschiede,

    Habe schon Maulschlüssel in der Hand gehabt, wo sich tatsächlich am Maul verbogen haben und dann kann man sie in die Tonne kippen, oder die Schraubenköpfe damit rund machen.



    Gruß golfi, der schon lange Gedore benützt,

  • SSchau mal im Onlineshop...vielleicht dort...auch für den Norden !!

    Auch da nicht`........................:thumbdown:

    Kommt immer drauf an was man macht oder nicht lassen kann.:resp:

  • Hab dort schon etliches Werkzeug gekauft, u.a. auch den Drehmomentenschlüßel (3 Nüsse inklu: 17, 19, 21), war alles in guter Qualität ! :dauh:

    Online gibts den Satz für 8,99€...kann gut sein, das ich mich mit der Ausschreibung vertan hab, die oft etwas versetzt angebracht wird :

    https://www.lidl.de/de/parksid…chTrackingOrigPageSize=36

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Dann ist ja gut, sollte nur ein Hinweis sein und zwar aus gegebenem Anlass.

    Wollte vor ein paar Tagen eine 6er Mutter lösen und zwar mit einer Nuss, ging etwas schwer, habe stärker daran gezogen, bis ich den Knacks gehört habe, Schraube auf dachte ich, Pustekuchen Nuss gerissen. Vor lauter Wut habe ich dann die ganzen Nüsse in die Tonne gekippt und meine Gedore genommen, damit ging sie locker auf.


    Gruß golfi