Erste Runde in 2021

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Stimmt auch hier im Norden heute bestes Rollatorwetter, habe auch erst mal ne schöne Runde gedreht nach

    dem ganzen Eis und Schnee.

    Die Karre kam dank EFI sofort nach dem ersten Dreh und los gings. Bisserl übers Land, drückt die Daumen

    das es so bleibt.


    Lets Roll:roll:

    Einfachheit ist die ultimative Raffinesse.

  • Die Karre kam dank EFI sofort nach dem ersten Dreh und los gings.

    Meiner hat seltsamerweise drei Versuche gebraucht, bis er angesprungen ist.

    Muß dazu sagen, ich habe in fast drei Monate nicht gefahren.


    Vor ein paar Wochen mal angemacht und alles durchgecheckt, da sprang er gleich an. :thumbsups:

  • Hab leider keine Zeit zum Batterie einbauen gehabt, sonst hätte ich auch eine Runde gedreht. :)

    War bestimmt schön! :thumbsups:

  • Super😃 Klasse😄


    Auch ne Runde mit Kai Uwe Keeway gedreht. War spitze. Batterie geladen, danach sofort angesprungen.

    Morgen wird die Lichtmaschine ausgebaut damit ich an die Ölpumpe rankomme.

    Da ich selber mische ist die überflüssig geworden.

    Hab mir heute im bunten Kaufhaus erstmal einen Koffer mit Polradabzieher gegönnt.


    Musste ich erstmal meinem Finanzminister erklären. Hat geklappt. 😂😂😂

  • Hab leider keine Zeit zum Batterie einbauen gehabt, sonst hätte ich auch eine Runde gedreht. :)

    War bestimmt schön! :thumbsups:

    Schlaui.... Immer dran denken. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!


    Deine Zeit kommt noch. ;)

  • Der Rüssel vom Tankwart hat in meinem Tank nichts zu suchen! 😂😂😂😂😂😂


    Soweit kommt dat noch. 😜

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.