Reifenwechsel Benzhou Roller leicht gemacht!

  • Mann nehme Roller und schiebt das gute Stück zur AUTOWERKSTATT!!! Kurzer Weg und billiger als Zweiradschrauber!!!!!!!!! Roller auf Haupständer und meistens musst du Auspuff runter schrauben! Luftschrauber Schraube runter! Macht bestimmt der AUTOMECHANIKER! VORSICHTIG Rad runter! Alles sauber machen! Dann bezahlst du das wechsel vom Reifen und dann Reifen drauf ,Schraube drauf,Auspuff drauf! Gas geben und Spaß haben! Gruß! :)



    Sollte vielleicht max. 30 Euro kosten!

  • Vorderreifen das gleiche! In meiner Autowerkstatt gibt es immer eine Lehrstunde umsonst!

  • Tja,was ist mit wuchten ?Die 25iger brauchen das nicht-45iger muß jeder für sich wissen.Aber die 125iger mit 12" oder 13" sollten das nicht unterschätzen. Beim Rollerfuzzi nehmen die hier 80 € nur fürs Wechseln,ohne Aus/Einbau,wuchten ist auch nicht dabei.
    Also ich mache das wie früher beim großen Motorrad selbst. Bei Schlauchlos ist nur das Problem mit Luft,ohne Pressor gehts nun mal nicht.
    Das wuchten mach ich auch,selbst gebauter Ständer voraus gesetzt.
    Also meine Räder laufen noch nicht exakt,das kommt dann wenn hinten ein neuer Metzler drauf kommt.


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    laut STVO ist das "Wuchten" erst ab 100km/h Pflicht.
    Bei meinem Oldtimer hab ich´s auch nicht vermisst. OK. 10Zoll.


    80Euro ?
    Incl. Gold zum Wuchten ?
    Aktien ?
    Luxus Gummi = Reifen dabei ?
    Das ist mehr als Übertrieben.


    Die sähen mich 2 mal.
    Das 1. und das Letzte mal. :lol:


    Gruß
    Mc Stender

  • Juhuuuuu,


    hab da mal direkt a froag zu Reifen.
    hab auf meinem so 08/15 Sommerpneus drauf.
    Da ich auch bis zu einer Schneehöhe von 1m fahre überlege ich für den nä. Winter mir Allwetter/Winterpneus zuzulegen.
    Jemand Erfahrung damit?


    Danke im vorraus


    Gruß Volker

    :roll: Scheiß auf Feinstaub...Ich fahr Roller.....
    Never to Old too Rock


    Wir Rauchen nicht,wir Dampfen!

  • Oh sorry vergessen...ist ein YiYing (Bgl. wie Rex) mit 3.10x10 Pneus drauf.

    :roll: Scheiß auf Feinstaub...Ich fahr Roller.....
    Never to Old too Rock


    Wir Rauchen nicht,wir Dampfen!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.