Erfahrungen mit Dr. Pulleys Gleitrollen

  • Hab mir grad die o.g. Gleitrollen+ Gleitstücke für meine Vario gekauft. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht ??? ?(:nw:?(
    http://www.pulley-scooter-tuning.com/p/sr-variorollen.html

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Uwe. :pop:

  • Hallo Uwe
    ich habe die Dinger schon beim Garagen Nachbar verbaut
    und kann dir nur Sagen das er begeistert ist.

  • Die Theorie und besonders das Material (längere Haltbarkeit) lassen den Preis gerechtfertigt erscheinen.


    Jetzt warten wir auf deine praktischen Erfahrungen. :)

  • Danke erstmal...die Teile sind unterwegs, werden wohl nächste Woche eintreffen. Wenns wärmer wird kommen sie zum Einsatz...war grad einkaufen :roll: , Straßen sind ja frei. Aber irgendwie kommt bei dem Wetter keine gute Laune auf. Schnee"niesel" gabs auch noch auf der Heimfahrt, bin froh das ich das Windschild dran hab. :audre:


    @McStender
    ...soviel kosten sie ja nun auch nicht und wenn sie das halten, was sie versprechen, ist das Geld gut angelegt ! :kl:
    Gruß, Uwe. :pop:

  • ...wie im Video zu sehen ist...40.000 km bei einer 400 Burgmann,das spricht schon für sich.Ich setze da auch eher niedriger an, 25-30.000 ?
    Das wären bei mir ein Rollerleben lang.Ich muß aber jetzt erst mal die Einfahrphase abwarten und die Erfahrungen von hier...

  • Moin Moin!
    Fahre die schon lange in verschiedenen Rollern gute Qualität und hält sehr lange bei mir waren es mit dem ersten Roller 250000
    Grüße Olaf

  • Moin!
    Nein bin 1Gramm runter .
    Das geht ganz gut aber bei 6,5 gehen auch 6 ganz gut das anfahren und die Entgeschwindigkeit ,sind etwas besser
    Muss jeder so machen wie er möchte .
    Also bei mir ist V max etwas mehr und anfahren auch .
    Grüße Olaf.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.