Suche Zylinderhaube für Jonway 125 mit SLS

  • Hallo Leute


    ich habe einen Jonway 125 mit 152 QMI Motor mit einem Naraku 160 ccm Zylinder incl. Kopf aufgerüstet.


    Leider fehlt mir nun eine Zylinderverkleidung mit SLS Ausbuchtung die halt vorher nicht da war. Hat eventuell einer von euch noch so etwas rumliegen das er verkaufen möchte?

    Leider kann ich im Netz so etwas sich nicht finden. Und wenn man mal was findet kann man es nicht genau erkennen.


    Ich bin mir da einfach nicht sicher. Bitte um eure Hilfe. ;(;(;(


    Beste Grüße

    Wiggel

  • Hallo


    Danke für die Antworten. Ich werde es am Wochenende mal versuchen das Ding zu bearbeiten. Ist nicht alles so einfach. :thumbsups:


    LG

    Andreas

  • Erfolgreiches und nachhaltiges Tuning besteht in den seltensten Fällen nur aus Plug and Play