Bremshebel links abgrebrochen

  • Hallo zusammen,


    durch den Sturm letzte Tage ist mein Roller umgefallen und dadurch der linke Bremshebel abgebrochen.


    Nun wollte ich den Hebel austauschen aber bekomme ihn leider nicht eingebaut.


    Hier mal 2 Bilder. ich habe dort auch ein Kabel hängen wo ich nicht weiß wozu es gehört. Alles funktioniert richtig

    1616243504385.jpg1616241867028.jpg

    • Offizieller Beitrag

    das Kabel müsste zum Bremslixhtschalter gehören.. WICHTIG!!


    Eigentlich dürfte das Hebel wechseln nicht so schwer sein..

    Schraube raus, Seilzug aushängen und in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bUen..

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    die Einstellschraube hinten an der Bremse ganz lösen.

    Dann, kannst du den Bremszug im Hebel einhängen.


    Denn Bremslicht Schalter, zurück schieben im Halter.

    Und dann, den Hebel einhängen und die Schraube einsetzen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Freddy

    • Offizieller Beitrag

    Welche Schraube meinst du denn?

    Die hinten am Hinterrad lösen schau das Video da stellt er die Bremse ein.

    Sorry, Mutter mein ich lösen.

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

    Einmal editiert, zuletzt von Hells100 ()

  • ich bezweifle mal das dieser Bremshebel für die Bremshebelaufnahme der richtige ist