Alle E-Mails weg.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ich könnte :kotz:


    Hab gerade meine E-Mails kontrolliert, weil ich noch auf eine Bestätigung wegen einer Lieferung warte.


    Also hab ich gedacht, räumst du mal die ganzen Ordner im Postfach auf.


    Erster Ordner aufgemacht , alle Mails weg. :wut:


    Alle anderen Ordner, alle Mails weg. :wut::wut::wut::wut:


    Da waren wichtige Mails drin, und jetzt schau ich in die Röhre.


    Also beim E-Mail-Dienst angerufen , die Erklärung , vermutlich hat sich jemand Zugriff verschafft und die E-Mails gelöscht.

    Wie auch immer das abgelaufen ist, gestern Abend war alles noch in Ordnung.


    Jetzt muß ich morgen nochmal anrufen, und dann können sie die Mails wiederherstellen, die in den letzten 7 Tagen gelöscht wurden.


    Bin gespannt was das wieder wird. :audre:

  • oje ! ...

    ...Interessant wäre auch zu prüfen ob eMail verschickt wurden...

    Nun viel Glück🍀🍀🍀das du deine Unterlagen wieder zusammen bekommst !

  • Oh man das hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe du hast gleich das Passwort geändert. Und bei sämtlichen anderen Internetkonten von dir kontrolliert ob auch dort ein Fremder sein Unwesen getrieben hat.

    • Offizieller Beitrag

    Sieh zu, dass da niemand an Deine Bankdaten kommt!!

    Am Besten alle Daten neu sichern,bzw. Entfernen!!

    • Offizieller Beitrag

    Drum verweigere ich dieses online banking..

    PayPal ist mir schon suspekt genug..

  • Paypal hab ich gecheckt, alles in Ordnung.


    Konto ist auch gecheckt, alles in Ordnung .

    Hab gleich das Passwort geändert. :thumbsups:

  • je nach Anbieter ist da auch gar nix passiert, sondern haben die einfach nur Murks mit ihrem Back-up oder ner Softwareaktualisierung gemacht.

    Passwort ändern ist immer gut, genauso wie eigene Back-ups von wichtigen Unterlagen anlegen.


    Passwörter am besten so völlig ohne Bezug anlegen.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.