Alpha Motors Firenze kann Benzin erzeugen!

  • Hallo ihr Lieben,


    folgendes, hat sich heute zugetragen:


    Ich habe heute etwas Zeit gefunden, um an meinem 4 Takt 50 cm3 Firenze Roller zu arbeiten, dabei habe ich ein schönes Video über die Defekte gemacht und zu Hause musste ich feststellen, dass ich nicht gefilmt habe, sondern nur geredet.


    Nun zu meinem Problem! Ich wollte mit meinem Multimeter gucken ob das Startreleise defekt ist, dazu habe ich den Stecker von dem Kabel der von der Batterie kommt abgezogen.


    Gemessen habe ich auf 20 V Gleichspannung „An dem Stecker der von der Batterie kommt“.

    Schlüssel gedreht, Bremse fixiert „ich war alleine“ und den Startknopf gedrückt.

    Jetzt hätte ich das Video gebraucht! Ich versuch´s trotzdem.


    Mein Multimeter sprang sofort auf 3,8 und lief dann wie ein Sekundenzähler langsam weiter hoch, bei 4,? habe ich abgebrochen, somit habe ich so ca. 1 Minute den Startknopf gedrückt.


    Nachdem ich wie ein Depp weiter in den Roller geguckt habe; es standen Leute auf den Balkonen, da wollte ich nicht ganz ahnungslos dastehen.


    Stellte ich fest, dass mein Benzintank nass wurde, das Benzin lief aus dem Tankdeckel.

    Auf dem Bild, könnt ihr es sehen.





    Anschließend, habe ich ganz souverän, den Roller in die Garage geschoben.


    Ich hatte doch noch ein kurzes Video.

    Benzin_Tank.mp4

  • :thumbsups: sofort Patent anmelden auf deinen Roller:resp:


    ich denke da kommt der Underdruck der beim Startvorgang erzeugt wird in den Tank geleitet was diesen zum überlaufen zwingt.:denk:

    Der mit dem Golf tanzt:tanze:

    Radkäppchen und der böse Golf

  • Der produziert keinen Sprit, höchsten Flatulenzen..;)

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Flatulenzen...


    Durch die Hose atmen, Rektal-Rülpser, PFURZEN!!!! :tiha::unwech:


    Hab ich bei den Rollern so noch nicht erlebt.. :denk:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Naja bisschen Spass muss sein.


    Zu deinem Problem:

    klar ist wohl das dein roller mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit kein Benzin erzeugt sowas gibt es schlichtweg nicht, das sagt mir mein Verstand.


    Ich denke tatsächlich das irgendwie der erzeugte Underdruck über den Tankhahn in den Tank reindrückt

    Der mit dem Golf tanzt:tanze:

    Radkäppchen und der böse Golf

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.