Wieder ein Punkt für den Markenroller !

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • War grad draussen, Django waschen (das 1.mal). Ohne eine Schramme abzubekommen (ich, nicht der Roller), alles absolviert ! :resp:

    Bei den Chinesen, war jedesmal ne scharfkantige Ecke, ne scharfe "Speiche" oder irgendein Teil im Weg, was nicht richtig entgratet wurde ! ;(

    Beim Django alles ordentlich verarbeitet, es war ein richtiger Spaß den "Kleinen" zu waschen und mit Schnellwachs zu versehen. Und die Rundungen in der Verkleidung...Django halt Dir bitte kurz die Ohren zu... sanft weiblich geschwungen, da wischt man gern und fast zärtlich drüber :love::tiha::tiha::tiha::love: !!! So langsam gefällt mir auch diese matte "Samtlackierung" immer besser ! :thumbsups:

    Die Räder mitsamt den Speichen haben ne 1A-Lackierung und es gibt nix Scharfkantiges, so wie am Cruiser ! :thumbup:

    Soll keine Vernichtung der reinen Chinesen sein, denn für den Preis der Chinaroller, stimmt die Qualität ! :nw::kl::nw:

    Gruß, Uwe. :pop:

    • Offizieller Beitrag

    Du schwärmst vom Roller, wie ich von meiner alten Kawa...


    bin ich doch nicht der Einzige mit ner losen Schraube im Kopf...;)

  • Ja unser stonie ist halt ein Kavalier der alten Schule.

    Er weiß wie er sich ausdrücken muß. :thumbsups:


    Aber wie ich schon mal geschrieben habe,

    bin ich schon etwas neidisch auf deinen schicken Franzosen. ?(

  • Hättest du keine schlechte Wahl getroffen.

    Ich bin mit dem Kisbee sehr zufrieden.


    Hat sich heute erst wieder auf der Runde gezeigt.

    Ebene, Hügelig, grad egal.

    Der Kisbee macht echt Spaß. :thumbsups:

  • Hab dem Django heut noch ein paar Gleitrollen von Mr. Pulley bestellt. :sab: Inspektion steht bald an (390km-Stand) ! :schra:

    Die original verbauten, laut Werkstatt, 6g Variorollen, sind etwas zu schwer : am Berg "schaltet" er schon nach 3Km/h Verlust nen "Gang" runter und das nervt, denn er hat genug Kraft und Drehzahl um die 25km/h bis oben durchzuziehen !!! :dauh:

    Bin gespannt ob`s mit den Pulleys (5g) dann hinhaut...sind die Neuen mit dem Flügel, der das Klappern, im Leerlauf, verhindern soll !!!? :denk:

    https://drpulley.shopnix.de/Te…lle-FR1512/6-5::1151.html

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...ach ja...und der restliche Schnee muß bis morgen früh verschwunden sein !!! :darth:

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.