Freundliche Menschen

  • Ich habe heute zusammen mit meinem Bruder ( Dem Italiener :D ),

    eine schöne Runde durch unser schönes Hanauerland gemacht.


    Dabei ist mir aufgefallen, egal wenn man von den Zweiradfahrern gegrüßt hat, ( Ich grüße alles was zwei Räder hat )

    alle haben zurück gegrüßt, sogar die sonst so "steifen" BMW-Fahrer. :thumbsups:


    Muss wohl am Frühling, und der herrlich blühenden Natur liegen. 8)


    An der Kinzig bei einer kurzen Rauchpause kamen wir mit ein paar Hundebesitzern ins Gespräch.


    Drei Hunde , drei Rassen, egal, die hatten einen Mordsspaß, und wir auch beim zusehen

    wie sich im Vorland und in der Kinzig miteinander ausgetobt haben. :thumbsups:


    Was für für eine klasse Runde heute. :roll::roll::roll::roll::roll:

  • Ja, der Frühling macht eine Menge mit den Lebewesen. Egal ob Zwei oder Vierbeiner.


    Die Glückshormone kommen so richtig in Wallung. Die Sonne sorgt für viel Vitamin B, oder ist es A🤔 oder D? 🤔🤔

    Hier ist davon noch nichts zu sehen. Kein Blatt, der Rasen wächst noch nicht. Nichts. Nur ein paar kümmerliche Osterglocken Zombies sind zu sehen.


    Bei uns ist alles immer 4 Wochen spä3bis die Natur explodiert. Wenn es dann warm wird und es ein bisschen warmen Regen gegeben hat, geht es draußen ab wie Fruchtgummi. :bum::bum:

    Aber solange hier nur 4 Grad sind ist der Hund mürrisch, der Mensch rennt hier mit ausgestreckten Mittelfinger rum.

    Und die Natur ist noch gechillt. :pop::pop::pop:

  • Bei uns ist alles immer 4 Wochen später.

    Also wenn die Welt untergeht komm ich rauf zu dir,

    dann hab ich noch 4 Wochen länger. :thumbsups:

  • Badischer Wein (von der Sonne verwöhnt) geht zum Fisch essen. Das grenzt fast an Völkerwanderung! :tiha::tiha::tiha:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.