Lenker Gabel

  • Ich könnte gerade mal <X

    Also irgendein Depp hat wohl versucht meinen Roller vorgestern Nacht zu klauen :cursing:

    Irgendwie hat er Pech gehabt den Lenkradschloss drin, Bremsscheibenschloß vorne und Kette am Hinterrad!!!

    Hat wohl versucht das Lenkradschloss zu knacken und dann ist Ihm wohl aufgefallen das es mehr Arbeit ist meinen Roller vom Fleck zu bekommen :evil:

    Jetzt das schlimme der Lenker ist nicht mehr gerade und beim einlenken in Rechtskurven fühlt es sich so an als wenn der Roller Zweispurig fährt.

    Lenker habe ich gestern noch versucht durch lösen der Schraube wieder gerade zu machen ist aber nicht!

    Hat einer von Euch so etwas schon gemacht oder gehabt?

    Was kann durch den Blödsinn sich verzogen haben?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    die Stange ?

    Also das Teil, wo unten das Zündschloß einrastet und oben der Lenker dran ist.

    Leider ein Effekt von Alkoholiker.

    Erst die Tat + der Schaden. :gun:

    Dann Och, damit kann man ja dann doch nicht von der Stelle Rollern. :audre:

    Also zumindest der Rollator ist noch da. :dauh:

    Zweck vom Bremsscheibenschloß und Kettenschloß erfüllt. :kl:


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Jochstange genannt.

  • Moin Du hast eine PN!

  • Ich habs geahnt 8o

    falscher Zeitpunkt <X

    Ok dann mal die Ärmel hochkrempeln und los gehts.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    bei der Ersatzbeschaffung auf die Maße achten.

    125er haben andere Maße als 50er bei gleichem Modell.

    Besonders die Standrohre (durchmesser) sind immer eine Überraschung.

    Je nach Regal-Lage im fernen China.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Leider manchmal schlicht nicht aufzutreiben. Dann muß der Kleine mangels Tüv in den Schrott.

    Oder man findet ein passendes Exemplar für kleines Geld und dann Schraubt man aus 2 einen, der dann past.

  • Ok ja habe mit mit der Gabel ja schon beschäftigt, 420mm Lang 31mm Durchmesser.(nicht lieferbar)

    Die Gabelbrücke mit samt Rohr ist lieferbar OEM kostet 60€ kommen noch Lager dazu gibt es da Kegelrollenlager für?

    Original mit den Kugeln ist ja nicht so dolle erinnert an Fahrrad.

  • Also, wenn ich nicht unbedingt müsste?

    Ich werde mit meinen "Alten" E-Roller nicht mehr fahren.
    Der wurde vor rund 4 Wochen geklaut. Auch Lenkrad-
    schloss zerstört. Laut Gutachter "Rahmen" krumm und man
    sieht es auch an der Geometrie Lenker Vorderrad.
    1850.- € Schaden laut Gutachter.

    Da kann man dann nichts machen.

    Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.