Herrentour nach Wismar

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin Moin!
    Gestern habe ich mit einem Bekannten eine schöne Tourgemacht.
    Wir haben uns bei ihm um 9 getroffen.
    Gemeinsam ging es von Lübeck nach Petersberg dort zum Vossberg das ist ein Bauern Kaffee es liegt 22 Km von Lübeck entfernt .
    Mein Bekannter der Thomas heist hatte das im Internet gefunden ,dort wurde ein Herrentagsfest Grillen angeboten .Als wir dort ankamen war noch nicht viel los aber so nach und nach ,
    kannen immer mehr Leute und es war eine Super Stimmung .Es gab zu erst einen Kaffee dann Wildschweinbraten mit Kraut und Kartoffelsalat und noch ein Wasser alles zu sammen hat 14 Euro gekostet .Nach dem Essen überlegten wir wo wir noch hin wollenten also nach kurzem schauen ins WEB war klar wir fahren weiter durch das nordöstliche Mecklenburg Vorpomern nach Wismar .Da mein Bekanter noch nicht lange Touren gefahren ist haben wir uns das ausgesucht da es vom Petersberg nur noch mal 58 Km waren.
    Also ging es los über Daarsow nach Grefsmühlen von dort weiter über die Dörfer nach Wismar.
    In Wismar ging es dann zum Altstadt Hafen wo ein Herrentags Fest und Antik und Sammlermarkt war nur erst mussten wir einen Parkplatz finden .
    Da es sehr voll war sind alle Motorradplätze belegt gewesen . Aber wir hatten Glück und konnten uns noch dierekt am Hafen eine Platz sichern.
    Es waren auch viele Vereine und Freunde der Alten Ost Mopeds dort also es gab viel zu sehen und zu Fachsimpeln und es gab dann nach ca. 3 Stunden ein Frikadeln Brödchen und ein Wasser war ein super Wetter .Zu rück ging es dann über die B105 dierekt nach Lübeck ich war um 16:30 ca wieder Zuhause .
    Und hatte 160 Km mehr auf dem Tacho.


    IMG_20170525_101650.jpgIMG_20170525_101704.jpgIMG_20170525_111304.jpgIMG_20170525_131806.jpgDSCF0069.JPGDSCF0071.JPGDSCF0076.JPGDSCF0077.JPGDSCF0079.JPGDSCF0080.JPG
    Grüße Olaf

  • Toller Bericht, danke

    Mfg, juxbär
    -------------------------
    Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.

  • lMoin Moin!
    So die nächste Tour geht nach Braunschweig.
    Zu unserem Juxbär . Also wehr rastet der Rostet.
    Juxbärchen Rollerpacken Lübeck ist doch nur 220 Km von dir entfernt .
    Danach geht es mit einer Tour von Lübeck nach Stralsund direkt an der Küste entlang weiter ab Mitte Juli .
    Von Stralsund geht es dann über Eutin richtung Hamburg und dann nach Lübeck.
    Wer auf der langen Tour mit möchte kann sich gerne melden.
    Grüße Olaf