Brauch nur der Vergaser gereinigt werden, dann läuft der wieder, so die Aussage des Verkäufers.
Naja ,für 90 € nimmst du den mit.
Lies sich ein bisschen schwer schieben.
Hab den Keeway Fact 50 dann erstmal nackig gemacht.
Radlager vorne rechte Seite fest,linke Seite waren noch 4 Kugeln drin.
Bremsscheibe sah auch Abenteuerlich aus, es fehlte ja die Distanzhülse auf der linken Seite,somit hat er schön die Gabel unten zusammengezogen.
Also erstmal eine neue Hülse gedreht und neue Lager eingepresst und Bremszange überholt.
Schläuche Unterdruck und Sprit neu gemacht und Vergaser gereinigt.
Loch im Luftfilterkasten zugeklebt, neuen Sprit eingefüllt und Batterie geladen.
Wo alles schon mal freigelegt war kann ich auch gleich den Schlauch von der Ölpumpe neumachen ( das haben Leute mit ganz kleinen Händen zusammengebaut mit meinen Patchern komme ich da nicht dran.
Wie geht das Polrad ab??
Blockierwerkzeug gebaut und eine Scheibe zum Abziehen gedreht,so ist Platz für meine Finger.
Kurzer Blick unter den Variodeckel, soweit alles gut, doch halt, Rückholfeder vom Kickstarter gebrochen.
Nein,da bauen wir keine neue ein,kann man doch am Ritzel festschweißen.
auf was manche Leute für Ideen kommen
In der Frontverkleidung habe ich ein schwarzes Kable gefunden was durchtrennt ist, wofür ist das bloß?
Das Kabel geht an den Rahmen am Zündschloss und das andere Ende in eine kleine schwarze Box.
Nachdem die Batterie voll war, 5 Sekunden Feuer frei gedrückt, das Ding läuft
Die Kabel lassen mir keine Ruhe, zusammengetüddelt, Motor aus.
Kabel wieder auseinander, Starten, Motor läuft.
Vielleicht weiß jemand von Euch wofür so was gedacht ist???
LG,
Heiko