Probleme beim Seitenaufbau

  • Hallo,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Seitenaufbau hier im Forum extrem lange geht.

    Selbst innerhalb des Forums braucht es eine kleine Ewigkeit, wenn ich ein anderes Thema, einen anderen Beitrag anschauen will.

    Es macht mir schon keinen Spaß mehr, mich hier aktiver zu betätigen, was natürlich nicht an Euch liegt, eben dieser langsame Seitenaufbau.


    An meiner Hard- oder Software kann es nicht liegen, da ich sonst keine Probleme habe, auch in anderen Foren nicht, wo ich auch aktiv bin.



    Gruß golfi, der Euch allen einen schönen Sonntag wünscht.

  • ich höre in der firma immer, wenn soft und hardware ok sind liegts immer am user......:gun:



    am handy habe ich schonmal das gleiche problem wie du.

    ich lösche dann alle cookies und den speicher und schon gehts wieder.


    bitte brücksichten das ich als computerblödmann den tip gebe.

    ich hab keine abhung warum das sich dann ändert.

  • Hatte ich vor kurzem auch schon mal.

    Router neu gestartet, und schon ging es wieder ohne Probleme. 😉

    Also 🔌 vom Router raus, eine Runde um den Wohnzimmertisch, und dann 🔌 wieder rein. 👍


    Falls du das noch nicht versucht hast. 🤔

    Badner durch Gottes Gnaden. :D:D:D

    Immer schön rechts fahren und alte Leute grüssen. :wing:

  • Wie gesagt ich habe sonst keinerlei Probleme, auch in anderen Foren nicht!


    Ich kenne mich schon etwas mit dem PC aus, hatte früher beruflich damit zu tun. an den Cookies liegt es nicht, habe das schon probiert.



    Gruß golfi

  • Ich nehme an, der Server läuft unter Linux.

    Mit Windows Server gibt es ja zurzeit Probleme (obwohl es Patches gibt) die zu hoher Auslastung führen können.

    Setzt du auf Apache?

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.