zu Doof zum Roller klauen

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ich könnte grad :kotz: und gleichzeitig muss ich Lachen :tiha:, über die Blödheit dieser Burschen


    Nachbar hat gerade bei mir geklingelt und mir mitgeteilt das 3 Typen meinen Roller (der lebt aber noch nicht richtig Fahrfähig ist) gerade weggetragen haben :tiha: und ihn bei Nachbarn ca. 200 m entfernt in den Hof gestellt haben, weil Sie bemerkt haben das mein Nachbar ihnen hintergerannt ist, und dann aber Fersengeld gegeben haben.


    Natürlich darf ich dann Morgen die Polizei anrufen und einen versuchten Rollerklau melden.


    Beschädigungen die ich im dunkeln schon feststellen konnte sind:


    Zündschloss geknackt

    Spiegel links Gewine ausgerissen.


    Morgen mal genauer anschauen!


    Montag dann Versicherung melden!

  • Warscheinlich wollten sie nur den linken Aussenspiegel klauen.

    Als dein Nachbar Ihnen nachlief, um den Spiegel hinterher zu tragen, bemerkten sie, dass sie das falsche weg getragen haben. :wal::tiha::unwech:

  • geeeenau so wird es gewesen sein :wal: alles Vollhonks, sind bestimmt als kleines Kind gegen ein Schleusentor geschwommen :tiha::schs::tiha::schs:

    • Offizieller Beitrag

    Doofköppe, oder nicht, ich muß mich jedes mal unglaublich ärgern, wenn ich sowas lese...


    "IHR KRIMINELLEN VOLLPFOSTEN DA DRAUßEN; SUCHT EUCH NEN JOB!!! " :bum:

  • Sehr ärgerlich!

    Musste ich doch letztens selber so etwas erleben.

    Ob die Versicherung da etwas zahlt?

    Hoffentlich nur das Schloss und nicht zusätzlich die Lenkersperre gebrochen,
    aber dann hätten die den wegschieben können und nicht tragen müssen.

    Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • geeeenau so wird es gewesen sein :wal: alles Vollhonks, sind bestimmt als kleines Kind gegen ein Schleusentor geschwommen :tiha::schs::tiha::schs:

    Ich sag nur Wickeltisch, der ist ziemlich hoch wenn man runterfällt.

    Hoffe der Schaden ist nicht so groß. 👍

    Am Roller natürlich, nicht an dem Dreckspack das ihn diebsen wollte. 😡

  • Da bin ich echt froh auf dem Lande zu leben.


    Wir ärgern uns hier über von den Rehen abgefressene Rosenknospen. :wal::wal::wal: ich könnte jetzt schon wieder durchdrehen.


    Oder über unseren vom Reiher leergefressenen Gartenteich.

    Da hat man den allerletzten 100 Jahre alten Bückling so gerade durch den Winter gebracht, aaaaaaaaaaaaaarrrrrggghh.... und dann kommt dieser Fischklaus und klaut dir den. :heu2::heu2::heu2::heu2:


    Aber Roller klauen, is hier nicht. Hier kennt jeder jeden. Und hier hatte auch schon jeder was mit jedem. 🤔Hmmm... Hier sieht auch jeder gleich aus, stelle ich gerade fest.

    Bei jedem hört die Stirn direkt über der Augenbraue wieder auf. :tiha::tiha::tiha::tiha::tiha:

  • @Ralph , bei euch geht's ja zu. Ztztztztzt! :böse::tiha:

    Landleben halt. 😊


    Um 10 Uhr zum Nachbarn gehen um sich eine Stichsäge zu leihen

    und um 16 Uhr wiederkommen. Ohne Säge, aber dafür völlig besoffen. :bravo::bravo::schs::schs::schs:

  • Dieses Thema enthält 90 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.