Betriebserlaubnis

  • Hoffe bin hier richtig


    Habe ein riesiges Problem .... Habe Juli 2020 ein Roller von einem Älteren Herren gekauft der den Roller 06.2017 bei Otto gekauft hatte .

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut original aus wie dieser


    Mir wurde die Handtasche sammt Roller Papiere gestohlen :(

    StVa /TÜV /Polizei und Otto, hab ich versucht neue Betriebserlaubnis zu bekommen, aber TÜV braucht was vom Hersteller , und ich weiss nicht welcher das ist :(


    Bei Otto hieß der Moto Retro H 25 .... Bei der Versicherung stand Quingi QM50QT


    Wo an wen wende ich mich ausserhalb um neue Papiere zu bekommen ????

    Und vorallem , was ist das jetzt für ein Roller ? Oo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    dort bitte ANRUFEN. :dauh:


    https://china-motorrollerforum…-recto-scooter-soundpark/


    Fahrgestellnummer, Motor bezeichnung, Reifengröße wird mindestens benötigt.

    Wenn der Roller geklaut ist, bekommst Du schnell "Besuch" von netten Herren.


    Ansonsten deinen "Zettel = COC" mit deiner "Wunschgeschwindigkeit".

    25 oder45km/h.


    Gruß

    Mc Stender

  • Motordeckel ?

    Wo finde ich den ?


    Ich bin bis vor 7 mon nur Rex460 gefahren, da wüsste ich wo ich alles finde, aber bei dem hab ich noch nie was geschaut , funktioniert ja auch alles....


    Bis zu diesen dummen Diebstahls :(

  • guggsd du da:


    Motordeckel ist die falsche bezeichnung.


    Ist eigentlich die Variomatik abdeckung und die befindet sich wenn du draufsitzt links unten, ich hau ein Bild hier rein von meinemRoller aber die Teile sitzen immer an der selben Stelle.

    IMG_1501.JPG


    hier an dem blauen sieht man den schwarzen Deckel und der sieht von nahem so aus.

    IMG_1561.JPG

    und wenn du jetzt rechts das mawi-motorcycle Logo siehst und mit dem oberen Bild vergleichst dann weisst du wo du an deinem guggen musst um festzustellen von welchem Hersteller dein Gerät ist da steht dann zwar nicht mawi drauf aber irgendwas sollte draufstehen und das braucht man.

  • Nein da steht nirgends was drauf, aber habe das Typ Schild gefunden.... Steht was ganz ganz anderes drauf ||

    taihou oder so ganz lang ganz kompliziert ...


    Ich ruf da gleich von der Arbeit aus und Hoffe die können helfen, alles abfotografieren....Danke nochmal

  • Klasse, gut gemacht! :wing:



    dauert ungefähr 7-8 Monate

    :tiha::schs::tiha::schs::tiha::schs:



    war natürlich ein Scherz, ich kann es nicht sagen aber 14 Tage werden es vielleicht schon werden

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.