Carola Impfung

  • Ich habe heute und das freut mich besonders meinen Impftermin gegen diesen Cordula Virus erhalten und dazu noch mit welchem Stoff die mich Impfen mit Biontec das freut mich auch sehr, normal wäre es mir egal mit was die mich stupfen aber seit Astra zeneca solche Wellen schlägt ist mir ein anderer Stoff doch lieber. :denk:


    Hoffentlich ist bald Dienstag denn da bin ich dran :thumbsups:


    Sputnik V wäre auch ok für mich, denn ick habe da nocl nichtk schlechtes gehpart Russki btnach und ist auch nedgrutschki deshalb ja Sputniki V patrewski :tanze:

    Der mit dem Golf tanzt:tanze:

    Radkäppchen und der böse Golf

  • Nice, freut mich für dich.:bravo:


    Ich bekomme am Samstag um 14.10Uhr meine erste Impfung mit Biontec.:dauh:


    Mal abwarten ob Nebenwirkungen kommen, hoffentlich nicht. ;heul:

  • Biontec ht keine Nebenwirkungen, es kann vorkommen das einem eine dritte Hand wächst was auch wieder seinen Vorteil hat, man kann z.b. die Limaschine durchmessen und gleichzeitig die Zünkerze tauschen und dazu Tanken :thumbsups:

    Der mit dem Golf tanzt:tanze:

    Radkäppchen und der böse Golf

  • Mal abwarten ob Nebenwirkungen kommen, hoffentlich nicht. ;heul:

    Mich hat die "Natur" geimpft.

    2X in 3 Monaten.

    Das 1. mal 2 Tage Husten, dann ein Kaffeepot Ballast aus der Lunge und 5 Tage 40 / 41° Fieber.

    = nicht zu empfehlen. Quarantäne überflüssig, da magst eh nicht vor die Türe.


    Das 2. mal, 3 Monate später, 4 Std. Husten und 18 Std. Fieber.


    Und zu der Zeit (April / Juni letztes Jahr) gab´s keine Impfung per Spritze.

    Also Glück gehabt. :pop:


    Seitdem ist Ruhe mit Corinna.

    Seltsamerweise auch mit Grippe.


    Möglicherweise den Masken geschuldet.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: @ Supertanker

    DAS findest Du witzig ?

  • Supertanker, das freut mich für dich. 😊


    Meine Frau(Pflegepersonal) ist mit diesem Astra OPC geimpft worden. Seitdem läuft sie endlich wieder auf alle 6 Pötte. :tiha::tiha:

    Hatte aber nur ein paar Stunden Armschmerzen, was ja normal ist.


    Ich habe von der Firma auch ein Schreiben bekommen. Als Energieversorger gehören wir wohl zur Kategorie 3. Das lege ich meinem Hausarzt vor. Mal sehen was er sagt.


    Ich hätte auch gerne Sputnik. Da soll einem ja ein Wasserhahn am Kopf von wachsen. :tiha::tiha::tiha:

  • Mit anderen Worten, Du hast schon Anti Körper? 🤔

  • Das einzig Schlimme ist nur die Nadel. Die soll so groß sein wie ein Spatenstiel. :tiha::tiha::tiha:


    Ich kenn mich. Der Doktor kann schonmal seine Turnschuhe anziehen. :schs:


    Ich bin nicht langsam.

  • Dieses Thema enthält 377 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.