Luftgemisch Schraube (Roller geht im Stand aus )

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Bin gestern von der Arbeit nach Hause gefahren, er sprang ohne Probleme an.

    Kaum zu Hause letzte Ampel ging er aus. Hab das Standgas erhöht aber keine Besserung.

    Bei genauerem hinsehen ist mir aufgefallen das die Lufteinstellschraube komplett fehlt. Wenn ich die Öffnung zu halte und das Standgas etwas erhöhe bleibt er sauber an.


    Reicht es wenn ich bis ein Ersatzteil da ist da irgendwie ein Gummistopfen reinzumachen ??🤣

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    was ist das für ein Roller?

    2 takter 4 takter E2 oder E4?

    Wenn es ein 4 takter ist, und er ohne läuft sollte es gehen aber er läuft dann viel zu Fett.



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • ist ein 4 takter

    Rex RS 450 sorry hatte ich vergessen zu schreiben.

    Was kann passieren wenn er extrem zu fett läuft?

    Hab einen Ersatz Vergaser bestellt, die schraube war ja bald fast so teuer wie ein ganzer Vergaser 🤣

    • Offizieller Beitrag

    Naja,

    die Zündkerze verrust der verbrauch steigt, und im schlimmsten Fall säuft der Roller ab.

    Kannst ja mal versuchen, die Vergasernadel tiefer zu hängen.

    Und bei dein neuen Vergaser, bitte die alten Düsen verbauen HD und ND.


    Gruß Freddy

  • Super danke für die Antworten, ich wollte schauen ob die co schraube beim alten Vergaser passt denn wenn ja werde ich den Vergaser nicht tauschen vorerst.

    • Offizieller Beitrag

    Super danke für die Antworten, ich wollte schauen ob die co schraube beim alten Vergaser passt denn wenn ja werde ich den Vergaser nicht tauschen vorerst.

    Ok,

    schau aber auch ob dort im neuen Vergaser ein kleinen O-ring und eine kleine Unterlegscheibe ist.

    Bei manchen Vergasern, sind die verbaut an der Gemischschraube.



    Gruß Freddy

  • Hallo,


    schade - ich habe noch einen fast neuen 24er 4-takt-Vergaser über.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    schade - ich habe noch einen fast neuen 24er 4-takt-Vergaser über.

    Ja ok,

    aber der ist viel zu groß für 50ccm



    Gruß Freddy

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.