2 Phasen Rücklicht funktioniert nicht

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin Leute, ich hab da mal eine Frage.


    Ich fahre einen yiying yy50qt-02. Bei diesem funktioniert das Rücklicht nicht, das Bremslicht aber schon (2 Phasen Lampe) woran könnte das liegen? Habe schon ein neues Rücklicht gekauft und angeschlossen. Keine Veränderungen, Bremslicht geht, Standlicht nicht. Ich bin für jeden Tipp dankbar.😉

  • Da könnte ich der Sache schon näher kommen...ich habe das Gefühl, das sich die Batterie beim fahren entlädt. Also er springt nach 1-2 Wochen schlechter an. Das würde dann ja die Lima sein (Batterie ist über Nacht abgeklemmt und neu)

    • Offizieller Beitrag

    Da könnte ich der Sache schon näher kommen...ich habe das Gefühl, das sich die Batterie beim fahren entlädt. Also er springt nach 1-2 Wochen schlechter an. Das würde dann ja die Lima sein (Batterie ist über Nacht abgeklemmt und neu)

    Hallo,

    muss nicht unbedingt die Lima sein, meistens ist es der Spannungsregler.

    schau mal hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Freddy

  • Hallo....dann wundert mich aber das das Abblend und Fernlicht funktionierte.🤔