Springt kalt nicht an

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hey,

    ich habe in der SuFu nichts gefunden deshalb hier die Frage:


    Mein Capriolo 50 springt seit neuestem (trotz steigernder Temperaturen draußen) im Stand fast gar nicht mehr an.

    Gestern ging's noch einigermaßen nach ordentliche Gurgeln, heute stand ich bestimmt 5 minuten da. Gurgeln, antreten, gurgeln, antreten. Irgendwann kam er dann aber wollte im Standgas nicht laufen. Als er Warm war ist er super angesprungen, ist im Standgas gelaufen und gefahren ist er auch vernünftig.


    Was könnte es sein?

  • Ventile einstellen 0,1/ 0,1

    1000%ig? Dann würde ich mir mal eine Fühlerlehre bestellen

  • brauchst über kurz oder lang eh und ich vermute es ganz stark

    schon bestellt. Kosten ja jetzt nicht die Welt. Beide auf 0,1 einstellen. Ganz sicher, nicht dass die Ventile durch die Gegend fliegen?

    Capriolo 5, habe heute die 1.000km geknackt, also kann schon sein, dass das Spiel noch gar nicht eingestellt wurde......

  • beide auf 0,1 einstellen und danach ohne Zündkerze 4-5x duchkickern noch mal einstellung überprüfen hat sich so bewährt gibt auch ein Video hier muss mal kucken

    • Offizieller Beitrag

    beide auf 0,1 einstellen und danach ohne Zündkerze 4-5x duchkickern noch mal einstellung überprüfen hat sich so bewährt gibt auch ein Video hier muss mal kucken

    Hallo,

    richtig stramme 0,10 Ein und Auslass aber bei kalten Motor.

    Mein Capriolo 50 springt seit neuestem (trotz steigernder Temperaturen draußen) im Stand fast gar nicht mehr an.

    Gestern ging's noch einigermaßen nach ordentliche Gurgeln, heute stand ich bestimmt 5 minuten da. Gurgeln, antreten, gurgeln, antreten. Irgendwann kam er dann aber wollte im Standgas nicht laufen. Als er Warm war ist er super angesprungen, ist im Standgas gelaufen und gefahren ist er auch vernünftig.

    Schau dir mal die Kaltstart-Automatik an, ob sie noch arbeitet.

    Hier mal ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

    • Offizieller Beitrag

    heute stand ich bestimmt 5 minuten da. Gurgeln, antreten, gurgeln, antreten. Irgendwann kam er dann aber wollte im Standgas nicht laufen. Als er Warm war ist er super angesprungen, ist im Standgas gelaufen und gefahren ist er auch vernünftig.

    Hmm und was steht da lach...:tiha:.:unwech:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.