Alpha Mobil Mustang Termin für ne Inspektion.

  • Hallo und guten Tag


    Habe vor ca 4 Wochen bei Alpha Mobil Norderstedt einen Vor Ort Service für die 1 Inspektion gebucht.

    Leider habe ich bis heute keinen Termin erhalten.

    Hat jemand Erfahrung ob da überhaupt einer kommt ?

    Grüßle

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Alpha Mobil Mustang“ zu „Alpha Mobil Mustang Termin für ne Inspektion.“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    das Thema etwas Erweitert.


    Hast Du schon bezahlt ?

    Wenn ja, gib es zum Anwalt. Der Regelt das für dich.


    Sonst mach es halt selber + schneller.

    Oder suche ne Werkstatt. Aber das wird mit dem Chinaknaller zum Problem.


    Das Erinnert mich an den User der im April die (1. Garantie) Inspektion bestellte und der Monteur konnte es im November irgendwie gar nicht verstehen, das die Arbeit schon getan war.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Ich weiß nicht mehr welcher "Rasender" Service sich damals dermaßen überschlagen hatte.

  • Bei mir sollte es auch 4-6 Wochen dauern bis die mal rauskommen.

    Hatte dennen eine Mail geschrieben, das ich es nichtmehr brauche und fertig.

    Habe es selber gemacht und es war viel günstiger.

  • Ja in der Regel kommen 2 Techniker. Der eine Hauptberuflich Fahrradverkäufer und der andere LKW- Fahrer. Leider mit einem schlechten Ergebnis Ölwechsel und Ventile werden eingestellt der Rest wird vergessen. Die arbeiten nur am Samstag, weil es Nebenberuflich gemacht wird. Deswegen die langen Wartezeiten.

    Die erste Inspektion soll nach 300 km gemacht werden, habe aber über Monate telefonisch keinen erreichen können deshalb die 300 km überschritten. Prompt ist die Garantie weg.

    Lasse die Inspektion in einer Werkstatt machen, die Nächste Woche habe ich einen Termin für die 2500 km Inspektion. Und bin mit der Werkstatt zu Frieden.

  • Hallo


    also ich hab nur gute Erfahrung gemacht , Termin 3 Wochen vorher telefonisch vereinbart , die beiden Mechaniker waren überpünktlich und haben einen guten Job gemacht einschliesslich Probefahrt . Roller lief danach sogar noch ein bisschen besser . Habe vor Ort bezahlt . Es gab nix zu meckern .


    Gruß Michael