Richtig abstimmen

  • Servus Leute,

    nachdem ich jetzt gesehen habe, dass mein Roller zu mager fährt, habe ich diesen bestellt. Sollte ich lieber 2 oder 4 Größen größer reinmachen...?


    Und um meine Jetforce nochmal genauer abzustimmen habe ich auch Federn bestellt und wollte Fragen, welche Gewichte ich bei ca. 45 km/h brauche ?


    vielen Dank im Vorraus

    Gruß Jack

    • Offizieller Beitrag

    Mit 99 Takte ?

    In welchem Roller ?

    Was man wo im Profil sieht.

    @ Jack.vgt

    Du bis schon eine Zeit dabei und solltest inzwischen "Gelernt" haben, das es Info´s braucht.

    Also entweder jedesmal alles aufzählen, im Profil hinterlegen oder ZUMINDEST richtige Rubrik suchen.


    Zu den 2 Takten geschoben.


    Gruß

    Mc Stender


    Ps.: Gewichte, Auspuff, Vergaser, Düsen darin, Zündkerze welche, STVO Drossel im Krümmer usw.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    du öffnest hier immer neue Themen .

    Und wenn man dir was schreibt kommen keine Antworten nur neue fragen.

    Richtig abstimmen


    und hier:

    Welche HD für Peugeot Jetforce mit Sito sportauspuff


    Wir schreiben jedesmal, geben Tipps was du machen sollst, und keiner weiß ob was besser geworden ist oder nicht.



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • oh ja sorry....

    hatte leider die falschen Düsen bestellt und musste jetzt neue bestellen deshalb ist noch nichts passiert.
    Habe dann einfach mal direkt Gewichte und Kupplungsfedern mitbestimmt um Ihn optimal abzustimmen.

    Mein Roller ist eine Peugeot Jetforce mit Sito Sportauspuff. 50ccm gedrosselt auf ca. 35-45 momentan sind 5,5G Gewichte drin. Allerdings zieht der Roller absolut schlecht (erst ab 15-20 km/h)

    Da mein Roller auch zu Mager läuft werde ich erstmal eine neue HD einbauen.

    Denke es wäre am sinnvollsten wenn ich erstmal 2 Größen größer nehme oder...?


    Als nächstes werde ich mir dann die Gewichte vornehmen.
    6,5g würde ich mal anfangen (oder doch lieber 7g ?)

    aber weiß ich selbst da muss man einfach mal ausprobieren...


    Zum Schluss nehme ich mir noch die Kupplungsfedern vor. Habe gelesen dass ich ein bis zwei härtegrade höher nehmen sollte. Lieber erstmal 1 härtegrad härter?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
    werde jetzt erstmal kein neues Thema eröffnen sondern aktiv an diesem Thema schreiben, sollte es noch weitere Fragen geben.