Brauche Gutachten für CDI

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo zusammen,


    habe mir vor ein paar Tagen ein Roller zugelegt. Der stand so rum, gesucht und gebraucht habe ich keinen... naja, hat sich so ergeben und nun habe ich echt Spaß daran :thumbsups: .

    Ein paar Kleinigkeiten musste ich machen, bzw. mache ich noch - Batterie - Tachowelle und die 45 Km/h CDI einbauen die dabei war.

    Zumal mir die CDI graue Haare macht .... habe nur ein Gutachten von einem Vergleichsfahrzeug. Bei der DEKRA und TÜV schon sämtliche Leute kontaktiert, ohne Erfolg!

    Der letzte Kontakt war ein super-netter-hilfsbereiter Mann von der DEKRA, der versuchte vom TÜV das Gutachten zu bekommen, allerdings sein es zu alt und nicht archiviert - dies war meine letzte Hoffnung.

    Hat von Euch erfahrenen Roller Piloten eine Idee?:/

    Ich fahre einen Kreidler Galactica 50 dd aus 2013, habe die originale CDI 45 Km/h.


    Grüße

    Gambosino

  • Hallo,


    gebe mal oben rechts unter Suche deine Kreidler Galactica ein. da findest du dann Besitzer, die du anmailen könntest.


    Erhard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    und Willkommen im Forum.:wing:

    Hier bitte nur vorstellen!!

    Für dein Problem bitte ein Thema in der richtigen Rubrik erstellen.



    Gruß Freddy:dauh:

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.