hinterer Mono Stoßdämpfer gesucht

  • Hallo,


    ich suche für meinen Znen ZN125E-T Baujahr 2010 ein kompfortables hinteres Federbein zwecks Schonung meines Rückens. Original ist es Auge-Gabel 33 cm lang. Das neue sollte genauso sein oder bis 34 cm. Vielleicht hat jemand sowas noch im Regal liegen oder kennt eine Bezugsadresse.


    Gruß Erhard

  • Hallo,

    wie "Komfortabler" ?

    Weicher geht´s doch eigendlich nicht. Oder ?

    Der Seriendämpfer dämpft doch nur beim Ausfedern.

    Kaum beim Einfedern.

    Halt einfach wirkend. ;)


    Siehe den Preis. +- 30 Teuronen.


    Hatte auch mal Gasdruck-Dämpfer auf dem Radar.

    Da war das Problem vom Behälter. Der Platz war nicht da.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Weicher wurde es auch nicht.:(

  • Hallo Mc Stender,


    dieser Dämpfer ist ja verbaut und funzt auch. Aber weich ist was anderes. Dieser ist nur relativ hart und bockig.

    Vielleicht bin ich nur zu sehr von den Konis meiner Morini 3 1/2 verwöhnt.

    Wie du schon sagst ist da fast kein Platz. Es könnte ja auch ein Dämpfer ohne Ausgleichsbehälter sein.

    Wird halt vorerst so belassen.

    Gestern habe ich eine Tour zum Corona-Imfen von gesamt über 130 KM gefahren. Da sind die müden Knochen doch alle sehr strapaziert worden.


    Gruß Erhard