Neuer Easy Cruiser und als Anfänger ein paar Fragen

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Morgen.

    Ich habe schon die Suchfunktion genutzt, bin jedoch nicht fündig geworden.

    Vergangenen Montag habe ich bei burnout Trade in Berlin nach meinem Besuch am Samstag den easy Cruiser 50 mit Euro 4 bestellt.

    Das diese Roller mit 45 km/h angegeben sind ist mir bewusst, jedoch würde ich gern von euch erfahren, was diese tatsächlich an eine Höchstgeschwindigkeit erreichen, nach guter „Einfahrtzeit“.

    Ohne Tuning und ob jemand von euch SuperPlus oder sogar Ultimate102 mal längere Zeit getestet hat und wie sich dies auf die Machine und die Laufkultur verhält?

    Gibt es später eine unkomplizierte Möglichkeit diesen auch etwas zu tunen, so das ich ca. 60 km/h erreiche und wenn ja in welchem Umfang an Arbeiten?

    Vielen lieben Dank.

    Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag,

    Andreas