Ersatz Betriebserlaubnis

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,

    ich habe eine Frage an euch, vieleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen Rex RS 750 gekaut, diesen hab ich hergerichtet und will ihn jetzt fahren. :)

    Leider hat der Vorbesitzer die Papiere verloren (wie gefühlt jeder zweite).:rolleyes: Also hab ich mich auf die suche gemacht, wie ich neue Papiere bekommen kann. Herausgefunden habe ich das ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung benötige und diese dem Hersteller zu kommen lassen soll, also hab ich diese Besorgt und wie auf der website von Rex Moto angegeben zu geschickt. Leider hab ich seit 2 Wochen keine Rückmeldung erhalten, auch Kontakt über Telefon, E-Mail und Post ist nicht möglich. Keiner Antwortet, keiner geht hin. So weit mein Dilemma (keine Ahung wie man das schriebt sorry).;)

    Hat jemand eine Idee wie ich ohne REX Moto A....:cursing: an die Betriebsanleitung komme ? Hab gehört der Tüv macht das auch aber soll um die 120 € kosten.

    Vielen dank schon mal im Voraus. Ich hoffe das ist hier die richtige Kategorie. Bin für jeden Hinweis dankbar:saint:

  • Du kannst am einfachsten über Recto Scooter neue Papiere

    beziehen.

    Telefon 025339347387 das ist Münster einfach anrufen

    deine Fahrzeugdaten angeben wichtig nicht vergessen Papiere

    für 25 oder 45 kmh. Einfacher wie mit der Unbedenklichkeits

    bescheinigung.und Tüv.


    Gruss Jürgen

  • Danke Jürgen,

    du bist mein Held der Woche. :thumbsups: Hab gesucht wie ein blöder. Werd ich gleich mal anrufen.:thumbup:

    Wusste doch das hier jemand einen geheim Tipp auf Lager hat. Echt vielen dank.:resp:


    Viele Grüße

    Peter ist jetzt wieder Lustig:)