Nimmt kein Gas an / zieht nicht richtig

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Servus,

    nach einem Zylinderwechsel habe ich nun folgendes Problem:


    Meine Peugeot Jetforce 50ccm (2Takter) ist derzeit wieder mit Ori Auspuff und Ori HD 54er ausgestattet. Gewichte sind momentan 5,5G drin.


    Das Problem ist:

    Der Roller springt ohne Probleme an und geht dann auch direkt von 0 auf 35 - 40km/h.

    Sobald ich aber Bremse, nimmt er einfach kein Gas mehr an.


    Jemand eine Idee?
    kann das dran liegen, wenn der Roller evtl. zu fett läuft? (Kann die Zündkerze leider nicht prüfen, da der Roller ja nicht richtig fährt. Habe die ZK aber trotzdem mal rausgeschraubt und sie ist etwas zu dunkel)
    Oder Vergaser “besser” einstellen?

    Stärkere Gewichte? Wenn ja welche?


    Vielen Dank im Voraus :thumbsups: