ECU defekt nova motors grace 2019

  • nova motors 4t 2019


    hallo, die ecu vom grace ist defekt, ich habe das teil ausgebaut, leider finde ich kein ersatz mit der exakt gleichen bezeichnung.


    auf der rückseite steht:

    10-45 1

    19.04.27


    aud der vorderseite:

    dell,orto. 17289

    ECS CLC 0012340

    V504 042 A 19



    kann mir jemand sagen was ich beim kauf beachten muss? welche der bezeichnung

    ist wirklich relevant??


    ich danke euch für eure hilfe

    gruss andreas

  • Hallo,


    Ich denke, das müsste die richtige sein (aber nochmal nachprüfen, die kosten ja richtig Geld...):


    https://www.nova-motors.de/cdi…km-h-49ccm-4-takt-e4-znen


    Bei "PASSEND FÜR FOLGENDE MODELLE" ist sowohl "Nova Motors" als auch "Grace | ZN50QT-56 (Euro 4)" angegeben...


    Gruß

    Erwin


    P.S. Und so lange niemand weiß, was diese kryptische Beschriftung bedeutet, ist es wohl auch müßig, nach einer ECU mit exakt der gleichen

    Beschriftung wie bei deiner geschrotteten zu suchen...