Immer mal wieder werden Threads geschlossen.....ne gute Idee?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • ich muss mir echt mal luft machen.


    mich nervt total das hier immer mal wieder themen geschlossen werden weil manche spiesser das so wollen.

    zu letzt die witze.


    klar das ist nicht das haupthema hier im forum.

    aber das zieht sich ja langsam durch.


    wenn mir was nicht passt nöle ich solange rum, werde zur not unverschähmt, bis der mod zu macht.


    mal als denkansattz für die mods, wenn ihr dem immer so nach gebt dann haben die flachpfeiffen gewonnen.

    und werden natürlich immer so weiter machen. sind ja auch komischer weise immer die gleichen.

    gibts da keine anderen möglichkeiten?


    so......und und nu können spiesser, flachpfeiffen, neunmalkluge und sonstige gerne auf den dicken alten schreiner drauf hauen.


    interessiert den erstens nicht die bohne und zweitens hat der kanthölzer und weis damit umzugehen.

  • @cookie1963,


    ich geb dir voll und ganz recht.

    Ich bin auch schon ein "paar" Monate hier im Forum, aber was da in den letzten Wochen abgeht hat mit Forumsverhalten nichts mehr zu tun. 🙄


    Die Admins versuchen ja alles im "Rahmen" zuhalten, aber wie du schon geschrieben hast, sind ein paar dabei alles kaputt zu machen.

    Eben diese sollten sich mal die Forumsregeln genau durchlesen, wenn sie sooooo genau und regelkonform durchs Leben "dirmmeln".


    Bin zwar bloß Hobbyschreiner, aber Kanthölzer kann man auch "rund"klopfen.

    Ich denk du weißt was ich meine. 😉

  • Ich finde es auch zum Kotzen!


    Zum einen ist es so das man Camelreiter überhaupt nicht für voll nehmen kann

    Ja,ich werde jetzt Namen nennen!


    Motzt hier rum von wegen Rassismus und Sexismus und beleidigt dann bestimmte Berufsgruppen. Ich bin ebenfalls stolzer Trucker!


    Als ich hier damals ankam war es toll ruhig hier. Das hat mir gefallen. Bin auch ständig aktiv.

    Aber je mehr hier reinkommen umso mehr Unruhe herrscht hier.


    Wer das nicht versteht. Es gibt hier verschiedene Rubriken. Und die Laberecke,die es in jedem Forum gibt.

    Hätte ich hier was zu sagen würden diese Nörgler beim zweiten mal rausfliegen!!!!

  • ich reg mich nicht auf... nein... ich reg mich nicht auf ....nöö ....ICH NICHT !:wut::wut::wut:


    hier im Forum sollte nicht nur gelöscht werden, auch sollten die welche den Forumsfrieden stören auch mal gesperrt oder sogar entfernt werden!


    Meine Meinung. :gun:

  • Ganz ruhig Grauer. 🤭


    Ansonsten stimme ich dir zu. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  • Ich schreibe ja nicht oft, ich sage mir aber diese Vollpfosten wird es immer geben und sind unsre Nerven nicht wert.

    Ich habe in meinem Leben viel Scheisse erlebt und Mitgemacht, deshalb ignoriere ich solche und lese deren Thread einfach nicht.

    Gruß

    Andreas

  • Auch ne Möglichkeit.

    Aber ich persönlich kann da nicht drüber "hinweg sehen".


    Man sollte sie mit Nichtachtung strafen.

    Solche Typen haben wahrscheinlich privat nichts zu melden, deshalb ihre geistige Diarröh.

  • Badener

    du hast natürlich recht und das meine ich damit, denn wenn man auf ihre Beleidigende Pöbeleien und Beleidigung nicht reagiert hören die nach einiger zeit auf und suchen sich andere Foren. Ich kann hier nur sagen das ich bisher hier immer Hilfe und Antworten bekommen haben

    Gruß

    Andreas

  • Upppps.... Da bin ich wohl nicht der einzige den das stört.


    Das mit dem ignorieren wäre ja vollkommen ok.

    Aber die schaffen es eben immer das dann doch geschlossen wird.


    Ist ja leider heute im Alltag genauso, jede noch so kleine gruppe die nen geistigen Furz ablasst wird gehört.


    Deswegen sind wir ja so am arsch.


    Ich möchte nur nochmal erwähnen das ich auf keinen Fall das tun der mods im Frage stelle.

    Eher möchte ich mich für deren Arbeit hier bedanken.

    Die müssten sich ja wahrscheinlich noch viel intensiver mit den geistig armen auseinander setzten.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.