Roller geht nach ca.15 sec aus

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • ich habe einen 3 Monate alten GT-Union.Der springt sofort an,aber nach ca.15sec geht er wieder aus,als wenn die Einspritzung zugedreht wurde.Das kann man so lange machen wie er startet,immer das gleiche.Er zieht auch zu Anfang aber eben nur wenige Meter,dann ist er aus.Die Pumpe surrt noch wenn er ausgeht und der Zündfunke ist auch bis zum Schluß da.Ich bin da ziemlich ratlos.

  • Hallo,


    ich hatte mal einen dieser Roller zum Reparieren mit fast den gleichen Symptomen.

    Bei mir lief er etwa 300 Meter und ging dann aus.

    Wäre gut zu wissen wieviel Kilometer deiner jetzt gelaufen hat und evtl. eine Wartung eh ansteht.


    Ich konnte das Problem mit Ventile einstellen ( Ein/Auslass 0,1) beheben.


    Wenn der aber erst 3 Monate alt ist, würde ich auch wie Mc Stender schon geschrieben hat, die Garantie in Anspruch nehmen.

    Es sei denn du pfeiffst auf die Garantie und willst nicht so lange warten.


    Gruß Andy