Luxxon Uno 4T Euro 4

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • IMG_20210612_214711.jpgIMG_20210612_214640.jpgIMG_20210612_214618.jpgIMG_20210612_214554.jpgIMG_20210612_214519.jpgHallo

    Hatte letzte Woche den luxxon Uno geliefert bekommen und direkt schon könnte ich kotzen da dieser defekt ist er wurde von der Firma Kercher verschickt oder läuft zumindest über die mit.


    Schaut euch die Bilder an.

  • reklamieren das silberene Teil nennt sich Öleinfüller bzw. Kurbelgehäusedeckel rechts, Lüfterabdeckung und ich würde fast behaubten das die obere Halterung vom Auspuff (4.Bild) auch einen bekommen hat.


    So sah mein Roller fast nach dem Unfall auch aus

  • Ach du Sche... sowas hab ich noch nicht gesehen scheint ja ne Top Firma zu sein.

    Meine Erfahrung mit dem Laden sind ebenfalls unterirdisch vor allem was

    Rückgaben angeht hatte ich da auch schon Spaß.

    Wünsch viel Erfolg.


    Lets Roll:roll:

    Einfachheit ist die ultimative Raffinesse.

  • Reklamation wurde bereits von mir eingeleitet, dann habe ich das Bauteil doch richtig genannt am Telefon, ob das nun ein Transport Schaden ist weiß ich nicht die papppalette ist zumindest auf der Standfläche wo der Hubwagen drunter kommt kaputt


    Also falls die sagen er wird abgeholt müssen die sich was einfallen lassen.


    Also ich habe sowas auch noch nicht gesehen zudem ist es der 4 Roller der geliefert wurde hatte bis jetzt nie Probleme.


    Bestellt habe ich den bei Otto die wissen ebenfalls Bescheid, muss denen jetzt ca.48 Stunden Zeit geben für Rückantwort, laut Otto ist das nicht ok

  • Mein Mann könnte das auch selbst machen aber in dem Fall sollen die sich was einfallen lassen.


    Das mit dem Öl stimme ich zu sehr wässrig offiziell soll 15w40 rein hatte bis jetzt auch immer 10w40

  • nicht Kercher es ist der Karcher Birkenfeld bei Pforzehim also ca. 30 km weg von mir, der hat immer solche dinger bei ebay drin die Transportschäden sind

  • Stimmt hatte mich verlesen, wo gibt's sowas mich würde nicht wundern wenn Otto das weiß vielleicht haben die deshalb mehrfach nachgefragt bei mir

  • Scheisse

    Zum Glück konnte ich den Roller noch nicht fahren da ich erst heute Termin für die Versicherung gehabt hätte.


    Auf Antwort von denen bin ich gespannt eigentlich wäre das mit der mobilen Werkstatt für mich dann ja besser


    Ob die einen neuen rausschicken ohne das der defekte zuerst dort ist bezweifle ich

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.